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Lola Home & Garden
Bewertungen:

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.
München

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.
Hamburg
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Bewertungen für Lola Home & Garden

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 Sortierung  
Relevanz
MA
Markus A.
Walheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe Gartenmöbel-Sets von der Marke Stern

Habe Gartenmöbel-Sets von der Marke „Stern“, im Wert von mehreren tausend Euro gekaut. Es lagen leider sehr viele Mängel vor und der Verdacht auf B-Ware / Rückläufer. Der Verkäufer ging nicht auf alle Mängel ein und verharmloste diese. Wobei z.B. ein deutlicher, großer Kratzer im Tischfuß und ein in der Luft stehender Fuß der Bank keine geringfügigen Mängel sind, bzw. ausgetauscht werden könnten. Der Verkäufer antwortet seit meheren Wochen nicht mehr auf meine Anfragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Ahne
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MA
Markus A.
Walheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer/Shop ist nicht zu empfehlen

Leider sind an der Ware (Gartenmöbel) sehr viele Mängel vorhanden. Der Verkäufen hat aber kein Interesse daran, die Mängel zufriedenstellend und zeitnah zu beseitigen. Es werden nur Ausreden gefunden und es vergehen die Wochen, mittlerweile sind über 6 Wochen seit Bestellung vergangen.
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Ware erhalten...

Bis jetzt kann ich eigentlich noch gar keinen Stern vergeben. Nach der Bestellung nur eine Email bekommen, dass ich nicht nachfragen soll, seitdem ist Funkstille... Mal sehen, was noch geht, dann bewerte ich gerne !
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam absolut unzureichend und beschädigt an. Reklamationsabwicklung sehr zäh. Muss mehrfach anschreiben um mein Geld zurückzuerhalten.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Trotz vorheriger Absprache, dass die Lieferung innerhalb 1 Woche da ist habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung der Firma!

Bis heute (zwei Wochen!) nur ein Ticket erhalten, dass ich bestellt habe. Keine Ware, keine weitere Kommunikation. Nie wieder!
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung oder eine Nachricht erhalten.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorkasse als Finanzierungsmodell der Firma??

Bestellung am 4. Januar per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit sollte 9-14 Tage sein. Nur auf kundenseitigen Nachfrage, weil die Lieferung ausblieb, wurde dann mutgeteilt, dass sich die Lieferung auf Anfang Februar veezögere. Überflüssig zu erwähnen, dass auch Anfang Februar wieder nichts passierte – wieder kundenseitige Nachfrage. Auf einmal sollte die Lieferzeit unverbindlich (!) Mitte März sein - also eine Lieferzeit von unbestätigten (!) zehn Wochen statt der erwarteten zehn Tage. Inakzeptabel! Nach Widerruf des Kaufvertrages hat sich die Firma 14 Tage Zeit genommen bis sie die Rückerstattung des Geldes veranlasst hat, bevor der Käuferschutz über Trusted Shops die Rückerstattung übernommen hätte. Es drängt sich doch arg der Verdacht auf, dass hier Lola Home and Garden versucht, sich zu Lasten der Kunden kistenfrei zwischen zu finanzieren. Ich kann nur von diesem Shop abraten.
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach vor Lieferung storniert - Ware nicht mehr Lieferbar - kann jedem nur von dem Shop abraten
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Antwort von Lola Home & Garden
20.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, gerne wären wir Ihnen entgegengekommen und hätten die Bestellung Aufrecht erhalten, allerdings wurde die Produktion des Produktes in dieser Farb- und Preiskonstellation von Seiten des Herstellers eingestellt. Gerne können wir Ihnen jederzeit anderweitig entgegenkommen und würden uns über eine Nachricht Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Ihr Lola Home & Garden Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Bei der Bestellung 10-14 Tage Lieferzeit angegeben. Nach zwei Wochen hieß es auf einmal 10 Wochen. Bestellung storniert
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01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Bestätigung keine info mehr, abgesehen vom nicht einhalten der lieferzeiten
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PD
Peter D.
Hamburg
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
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GH
Gunter H.
Riechheim
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hinhaltetaktik und Veralbern der Kunden Lieferungen erfolgen im Vergleich zu…

Lieferungen erfolgen im Vergleich zu anderen Lieferanten deutlich verzögert - ohne dass man eine entsprechende Info erhält; zugesagte tel. Rückrufe erfolgen nicht; bei Internet-Feetback werden 20,-€ in Aussicht gestellt, welche dann wochenlang unter Verweis auf angeblich interne Probleme nicht gezahlt werden - das Gesamtverhalten von Lola erscheint nicht das seriöseste - ich werde mir gründlich überlegen, weitere Einkäufe über Lola zu realisieren
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AN
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht vertrauenswürdig: Hände weg!

Leider nicht vertrauenswürdig. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. Ich habe vor über einer Woche das Geld vorab überwiesen und bis heute keine Versandnachricht oder irgendein Lebenszeichen. Die Telefonnummer der Website existiert nicht und auf Emails reagiert keiner. So ein Mist. Kann ich nicht empfehlen
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AN
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Über einen Monat auf die Lieferung gewartet… fadenscheinige Entschuldigung und nichts als Wiedergutmachung. Aber die Vorkasse haben sie erst mal genommen und sich nicht mehr gerührt. Hotline total verstopft und sehr schwer mit langen Wartezeiten erreichbar… Nein Danke
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26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Geburtstagsgeschenk adé!

Vor Bestellung angerufen und Verfügbarkeit sowie den Versand sofort nach Zahlungseingang bestätigen lassen. Bestellt, 2min später per Vorkasse online bezahlt. Und dann kam nichts. Auf meinen wiederholten Anruf nach 5 Tagen hieß es, die Buchhaltung hat meine Überweisung nicht erhalten. Nochmaliges Mail mit meiner Überweisungsbestätigung der Bank in der Anlage. Wieder keine Antwort. Nochmal angerufen und ach siehe da, die Überweisung war eingetroffen und der Mitarbeiter aus dem Versand hätte am Tag zuvor vergessen die Ware zu versenden. Jetzt würde sie aber sofort rausgehen. Ich warte gerade noch nach einer Woche insgesamt, wann sie nun eintrifft. Schade nur mein vorsorglicher Anruf vor Bestellung hatte den Hintergrund, dass es sich bei der bestellten Ware um ein Geburtstagsgeschenk handelte. Der Geburtstag ist nun durch und das Geschenk noch immer nicht eingetroffen.
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13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht vertrauenswürdig

Die von mir bestellte Ware war nach meiner Bestellung über mehrere Tage massiv im Preis gesunken, daher habe ich per Email angefragt, ob ich stornieren und neu bestellen soll oder ob man mir der Einfachheit halber die Differenz erstatten würde. Am Telefon bestätigte mir eine Mitarbeiterin, dass meine Anfrage bekannt sei, die Ware noch nicht verschickt wurde und man sich in Kürze melden wird. 4 Stunden später kam die Versandbestätigung. Erneuter Anruf, die Mitarbeiterin sagte, es wäre alles kein Problem, da ich ja fristgerecht eine Anfrage gestellt hätte und man der Erstattung der Differenz sicher zustimmen wird. Daher habe ich die Ware angenommen. Erst danach erhielt ich eine Email, dass man der Erstattung nicht zustimmt, weil es sich um einen technischen Fehler gehandelt haben muss. Solche Preisstürze würden nämlich nicht vorkommen. Es folgten weitere Telefonate und eine weitere Email desselben Mitarbeiters, in der es plötzlich hieß, dass "solche Preisschwankungen selten, aber oft möglich sind". Ich hätte aber ja gar keine richtige Stornierungsanfrage gestellt und die Annahme hätte ich ebenfalls nicht verweigert. Wenn ich möchte, könne ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, die Ware zurücksenden und zum aktuellen Preis bestellen. Die Rücksendekosten betragen 119€. Onlineshopping ist Vertrauenssache - hier wird Vertrauen bestraft.
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LH
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bestätigte. Rechnungsbetrag überwiesen (Vorkasse). Buchhaltung findet die Überweisung nicht. kunde (ich) wird nicht gefunden. Zahlungseingang wird nicht bestätigt. Lieferung? Keine Ahnung. Kontakt? Sehr schwierig.
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28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lausige Logistik

Bestellung am 21.05.2023 aufgegeben, angeblich 2-3 Tage Lieferzeit, seitdem nichts mehr von dem Händler gehört. Heute ist der 28.05.2023. Aber immerhin wurde der Rechnungsbetrag belastet.
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