Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & Garden

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.

11.07.2023
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.

Bewertungen für Lola Home & Garden

MP
M P.
Fürth
Ich würde hier nicht mehr bestellen. Unzureichende Informationen rund um den Bestellablauf. 14.04 bestellt / 14.04 bezahlt , Zahlungseingang bestätigt. Bis dato keine Information zum Versand, der auch noch 7,49€ ! kostet. Unzureichende Kommunikation, absolut langsame Firma.
02.02.2024

Lieferung fehlt noch

Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht gekommen
17.09.2023

Lieferung verspätet, Service reagiert nicht auf Mails

Nach Bestellung von zehn Gartenstühlen (Stern) und Bezahlung per Vorkasse tat sich erstmal nicht viel. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Telefonische Service-Zeiten sind stark eingeschränkt. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert. Lieferung kam dann schließlich verspätet an. Reklamationen sind nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet geschweige denn bearbeitet! Ich kann den Verkäufer so leider nicht empfehlen.
18.08.2023
Keine Aufbauanleitung vorhanden. Man schafftest zwar auch ohne, aber man würde sich sehr viel Zeit sparen, wenn man wüsste, welche Schraube wo rein muss. Leider ist auch die Größenangabe nicht korrekt. Wir hatte unsere Hängematte extra so ausgemessen, wie angegeben und ein entsprechendes Gestell gekauft. Leider ist es doch etwas zu klein und wir müssen nun „tricksen“, um nicht auf dem Boden zu liegen.
15.06.2023
Bestellung wegen falschem Preis storniert. Seltsamerweise an den Tag, an dem alle Händler ihre Preise erhöht hatten. Lola hatte kurz zuvor den Artikelpreis auf 1€ unter dem günstigsten Anbieter gesenkt. Nach der Erhöhung der anderen Händler wollte man wohl lieber zum teureren Preis an andere Kunden verkaufen. Das zweite Mal kam nun mit Lola kein Kauf zustande. Einfach unseriös das Ganze.
BS
Björn S.
Hannover
25.06.2023
Den Liefertermin einhalten, wie beschrieben! ist. Dann im Kundenservice (wirklich nett) angerufen, Problem geschildert da Feier bevorsteht, sie hat nachgefragt und "angeblich " bevorzugtes Handling und Express zugesagt bekommen. Schade, wenn die Kolleg*innen dann nicht mitspielen und der Sektkühler NACH der Hochzeit kommt …. Es gab zig Alternativen….
FF
08.08.2023

Alles etwas unprofessionell

Zuerst kommt keine Auftragsbestätigung. Bei Reklamation wird darauf verwiesen, dass ihre E-Mails nicht bei t-online-Kunden ankommen. (Hab ich in meiner ganzen Geschäftstätigkeit niemals erlebt), dann erreicht man sie schlecht und wenn ja kommt eine unglaubhafte Entschuldigung, dass die Lieferung nicht ordnungsgemäss kam. Dies Woche ist nun die Lieferung zu uns avisiert. Bleibt spannend…
03.07.2023
Späte Versendung auch nach Ansage, das Ware später kommen wird. Ware sieht anders aus als Erwartet, scheint verschiedene Versionen von Kissen bei der Fly Lounge zu geben. Telefonisch nicht um 16:30 Uhr erreichbar, obwohl Erreichbarkeit bis 17:00 Uhr überall steht.
29.07.2023
Warte nach 7 Tagen noch auf meine Bestellung. Versandbestätigung fehlt auch noch … Anfrage gestellt und nur eine Standard-Rückmeldung. Lieferzeit 5-9 Tage wird garantiert nicht eingehalten.
11.08.2023
Habe am 4.8.2023 Ware bestellt, leider ist bis jetzt noch nichts geliefert worden. Habe nur eine Bestellbestätigung mit Lieferfrist 5-8 Tage erhalten und bis jetzt noch nichts gehört.
15.08.2023
Liefertermine nicht erhalte , angergeben war 1 bis 2 Tage jetz wird ab der 28 irgendwann ich bin verärgert das wegen.
Antwort von Lola Home & Garden
28.09.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, jedoch glaube ich, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Die Lieferzeit von 1-2 Tagen galt für eine Ihrer bestellten Positionen. Da die zweite Position mit einer Lieferzeit von 5-9 Tagen beworben wurde, gilt hier immer die längere Lieferzeit. Gerne hätten Sie uns kontaktieren können und wir hätten eine Teillieferung durchführen können. Da man für die Spedition meist einen ganzen Tag für ein Lieferfenster blocken muss, machen wir dies nur auf Anfrage, damit man so nur einen Urlaubstag statt zwei in Anspruch nehmen muss. Ich bin gedanklich ganz bei Ihnen und wir werden dies in unseren Auftragsbestätigung ab sofort deutlich besser kennzeichnen, damit es hier nicht Missverständnis wie diesen kommen kann. In der Regel können wir unsere kurzen Lieferzeiten einhalten, auch wenn es sich um große Gartenmöbel handelt. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass um noch intensiver an uns zu arbeiten! Ihr Lola Home & Garden-Team
RE
Rudolfo E.
Sinsheim
23.10.2023
Ich erwarte eine Liefernachricht, wenn das Geld eingegangen ist!
10.08.2023
Meldet sich nach Reklamation nicht.