parfuemerie-schneider.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
parfuemerie-schneider.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-schneider.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

16.04.2022
Ich war sehr zufrieden, und der Artikel wurde schnell geliefert und entsprach voll meinen Erwartungen. Winziger Minuspunkt: Trotz angekreuzte Geschenkverpackung war der Artikel nicht als Präsent verpackt, das spielt aber keine große Geige! Sehr gerne wieder!

14.12.2021
Schnelle Lieferung, schön gepackte Ware, allerdings ich habe ein Set von Tommy girl bestellt mit EdT und Duschgel 150 ml (wie auf dem Foto und Packungsinhalt beschrieben war) aber ich habe EdT und 100 ml Body Lotion erhalten. Das macht große Unterschiede. Leider ich hatte keine Zeit auf Retoure und erneuten Kauf, deshalb habe ich es behalten.

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

17.10.2022
Antwort von parfuemerie-schneider.de
18.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar war nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns über eine Info was wir besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Schneider Parfümerie Schneider
14.12.2021
Antwort von parfuemerie-schneider.de
15.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir hatten verschiedene Sets bei Tommy Hilfiger im Angebot, das von Ihnen bestellte war mit Bodylotion, wie auch auf dem Artikelbild zu sehen ist. Herzliche Grüße Sebastian Schneider - Parfümerie Schneider