jannowak.com/de
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jannowak.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung Ich habe 2 Stahlschränke bestellt (jew. 90 cm breit, 1,85 m hoch, 40 cm tief, einer davon mit 18 Türen, der andere "normale" Doppeltür) und mit Paypal gezahlt. Ich war froh, dass ich auf den Anbieter gestoßen bin, weil die Stahlschränke preislich im Vergleich zu anderen Anbietern doch sehr günstig sind. Die Abwicklung ging sehr schnell und auch die Spedition arbeitete professionell (Tracking, Wunschtermin für Zustellung online wählbar). Ich hatte 1 x Kontakt zum Kundendienst und bekam auch dort eine schnelle Antwort am Folgetag. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein, aber wenn man etwas technisches Verständnis besitzt bekommt man alles gut hin :) Ich bin zufrieden mit meinem neuen Stauraum!

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die haben mir geschrieben um 48 Uhr werde mir geliefert aber jetzt schon 4 Tage und habe ich immer noch nicht informiert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jannowak.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die haben mir geschrieben um 48 Uhr werde mir geliefert aber jetzt schon 4 Tage und habe ich immer noch nicht informiert!
Bewertung melden
Antwort von jannowak.com/de
vor 12 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen. Sie sind auf Feiertage und arbeitsfreie Tage zurückzuführen. Wir entschuldigen uns sehr für die Situation. Unser Kundendienst wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Standfüße für den Kleiderspind schicken. Sie könnten ja auch mal auf die diversen Mails antworten.
Bewertung melden
Antwort von jannowak.com/de
21.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und die fehlenden Teile wurden verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Sie können meine Zahlungsart akzeptieren und darüber die Bestellung annehmen
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre nett, wenn die Ware endlich auch tatsächlich geliefert würde.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung bis heute noch nicht erhalten
Bewertung melden