jannowak.com/de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2023
jannowak.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung Ich habe 2 Stahlschränke bestellt (jew. 90 cm breit, 1,85 m hoch, 40 cm tief, einer davon mit 18 Türen, der andere "normale" Doppeltür) und mit Paypal gezahlt. Ich war froh, dass ich auf den Anbieter gestoßen bin, weil die Stahlschränke preislich im Vergleich zu anderen Anbietern doch sehr günstig sind. Die Abwicklung ging sehr schnell und auch die Spedition arbeitete professionell (Tracking, Wunschtermin für Zustellung online wählbar). Ich hatte 1 x Kontakt zum Kundendienst und bekam auch dort eine schnelle Antwort am Folgetag. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein, aber wenn man etwas technisches Verständnis besitzt bekommt man alles gut hin :) Ich bin zufrieden mit meinem neuen Stauraum!

01.05.2024
Die haben mir geschrieben um 48 Uhr werde mir geliefert aber jetzt schon 4 Tage und habe ich immer noch nicht informiert!

Bewertungen für jannowak.com/de

01.05.2024
Antwort von jannowak.com/de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen. Sie sind auf Feiertage und arbeitsfreie Tage zurückzuführen. Wir entschuldigen uns sehr für die Situation. Unser Kundendienst wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.02.2024
Die Standfüße für den Kleiderspind schicken. Sie könnten ja auch mal auf die diversen Mails antworten.
Antwort von jannowak.com/de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und die fehlenden Teile wurden verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation.
03.09.2023

Bestellung

Sie können meine Zahlungsart akzeptieren und darüber die Bestellung annehmen
19.09.2023
Es wäre nett, wenn die Ware endlich auch tatsächlich geliefert würde.
25.09.2023
Sendung bis heute noch nicht erhalten