jannowak.com/de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2023
jannowak.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung Ich habe 2 Stahlschränke bestellt (jew. 90 cm breit, 1,85 m hoch, 40 cm tief, einer davon mit 18 Türen, der andere "normale" Doppeltür) und mit Paypal gezahlt. Ich war froh, dass ich auf den Anbieter gestoßen bin, weil die Stahlschränke preislich im Vergleich zu anderen Anbietern doch sehr günstig sind. Die Abwicklung ging sehr schnell und auch die Spedition arbeitete professionell (Tracking, Wunschtermin für Zustellung online wählbar). Ich hatte 1 x Kontakt zum Kundendienst und bekam auch dort eine schnelle Antwort am Folgetag. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein, aber wenn man etwas technisches Verständnis besitzt bekommt man alles gut hin :) Ich bin zufrieden mit meinem neuen Stauraum!

18.02.2024
Die Standfüße für den Kleiderspind schicken. Sie könnten ja auch mal auf die diversen Mails antworten.

Bewertungen für jannowak.com/de

Hat alles wunderbar geklappt, Möbel wurden umgehend geliefert, sind von guter Qualität und sehen gut aus!
Antwort von jannowak.com/de
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit dem Aussehen der gelieferten Möbel zufrieden sind! Eine schnelle Lieferung hat für uns Priorität, und es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Sollten Sie weitere Möbel benötigen oder Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben!
12.04.2024
Der Paketfahrer war super freundlich, hat mir die Pakete in meinen PKW geladen, großartig :-)
12.04.2024
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und Ihr Vertrauen.
11.04.2024
08.04.2024

Werkzeugschrank

Der Werkzeugschrank ist technisch wie optisch einwandfrei produziert und das zu einem wirklich konkurrenzlos günstigen Preis! Die Lieferung direkt aus Polen ist günstig schnell und einfach top.
19.03.2024
Ware ist einwandfrei, nur die Zustellung erfolgte durch abstellen ohne Benachrichtigung (nicht geklingelt)
20.03.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden auf die Lieferung intervenieren, um den Dienst reibungsloser laufen zu lassen.
21.03.2024
Alles bestens. Nichts zu bemängeln
Antwort von jannowak.com/de
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Worte motivieren uns wirklich, uns weiter zu verbessern. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
29.03.2024
Alles bestens
08.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben!
PM
Petra M.
Füssen
Antwort von jannowak.com/de
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produktes zufrieden waren.
Antwort von jannowak.com/de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Toller Schrank! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Termingerechte Lieferung, Wunschtermin war möglich, hochwertige und sichere Verpackung. Tolles Montagekonzept, qualitativ sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen!
Antwort von jannowak.com/de
Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Verpackung den Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass das Installationskonzept Ihre Zustimmung gefunden hat und Sie mit der Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie sich für unsere Dienstleistungen entschieden haben!
16.02.2024
Antwort von jannowak.com/de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und die fehlenden Teile wurden verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation.
Sehr rasche und transparente Abwicklung auch in Zusammenarbeit mit dem Spediteur. Ware war sehr gut verpackt. Standsicherer wäre es, wenn die Pakete nicht hochkant auf der etwas wackligen Palette gepackt würden.
Antwort von jannowak.com/de
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Vielen Dank auch für Ihre Tipps, sie werden uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Perfekte und pünktliche Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Schränke.
Antwort von jannowak.com/de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Entscheidung für unser Produkt! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
20.01.2024

Ersatzteile

Dass es für die günstigen Stahlschränke Ersatzteile (Schloss) gibt, ist super! Sehr nachhaltig!
Antwort von jannowak.com/de
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.