Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.799 Bewertungen insgesamt

Ich habe zum ersten Mal bei Robin bestellt und bin sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche von der Bestellung geliefert, Qualität super, bei meiner Gleitsicht-Sonnenbrille stimmte alles! Kommunikation via Mail mit Ankündigung hat toll geklappt. Das war nicht das letzte Mal einer Bestellung 👍

Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist. Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service. Dann irgendwann die Antwort "Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an." Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert. Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden. Kann man ja mal versuchen

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Schnelle und gute Bearbeitung. Ich habe neue Gläser in eine bereits vorhandene Fassung einarbeiten lassen. Sehr gutes Ergebnis und Rückgabe der alten Gläser incl.

Online Bestellung funktionierte reibungslos

Die Online Bestellung funktionierte reibungslos. Alles ist transparent und verständlich. Die Produkte sind gut. Der Versand funktioniert problemlos. Mit der Bezahlung gab es bisher keine Probleme. Ich hatte einmal Telefon Kontakt mit dem Kundendienst - nette und kompetente Mitarbeiter!
SB
TH
Thomas H.
Putzbrunn
Sehr gute Gläser, schöne Fassung, Preis unschlagbar

Super schnell

Eine wahnsinnig schnelle Auftragsbearbeitung Sonntag bestellt und am Dienstag lag die fertige Ware im Briefkasten
UP
Uwe P.
Steinkirchen
Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super! Qualitativ und quantitativ gutes Sortiment, sowohl bei den Brillengläsern, als auch bei den Gestellen.
Peis/ Leistung und schnelle Lieferung
Ich habe mein Ray Ban Brillengestell hingesendet, meine Werte online angegeben und eine super Sonnenbrille mit Sehstärke zurück bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
BS
birgit s.
falkensee

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung, perfekte Passform, sehr guter Preis
Alles gut
nur Beste Erfahrungen gemacht. preis und Leistung top. kann nur weiter empfehlen.
13.07.2024

So einfach, günstig und gut.

Einfach Brille aussuchen, bestellen dann ca. 13 Tage warten und die neue Brille ist da. Meine 3 Brille von Robin Look und ich war jedesmal sehr zufrieden.
12.07.2024