Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
Bewertungen:

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.599 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man sich keine Brillengestelle zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Das ist schade. So habe ich mir dann eine Brille mit meiner Sehstärke machen lassen, die dann doch nicht gesessen hat und ich musste sie zurück schicken. Leider verschwendete Ressourcen und verschwendete Arbeitszeit. Positiv kann ich berichten, dass die Brille sehr schnell gefertigt wurde und man immer per Mail informiert wurde.

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte. Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Brille bestellt und keinerlei Reaktion von Ihrer Seite. Keine Rechnung, eine Nachricht, nichts. Das ist ungewöhnlich, weil ich früher schon einmal eine Brille bei Ihnen bestellt habe und alles reibungslos funktionierte. Schade.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Brillenfassung

Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist. Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service. Dann irgendwann die Antwort "Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an." Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert. Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden. Kann man ja mal versuchen
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich warte noch immer auf meine Brille und soll nun eine Bewertung schreiben. Am 12 . September bestellt- heute ist der 2. Oktober. Fehler bei der Eingabe hin und her. wie soll ich da positives berichten. Morgen reklamiere ich noch einmal. Meine Bewertung viel Luft nach oben
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware mehr als mangelhaft. Kundenservice ignoriert die Kundenwünsche.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Kommunikation

Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte. Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte online eine Brille bestellt. Erst tagelang nichts mehr davon gehört, nach 10 Tagen habe ich telefonisch mal nachgefragt, wo mir gesagt wurde, upsi, ich wurde vergessen. Dann nochmal 6 Tage gewartet bis die Brille endlich bei mir war. Ich bin sehr enttäuscht und bestelle dort keine Brille mehr.
Bewertung melden