Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022
Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

20.09.2022
Meine Brillen wurden perfekt angefertigt und recht schnell geliefert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine Zwischeninfo über den Stand der Bestellung wäre für mich noch sehr wichtig. Aber das Ergebnis ist top!
Nach einer Grünenstar OP hatte ich Brillenangebote von meinem Optiker über 500 Euro für eine Weitsichtbrille bei Robin Look bezahlte ich 59 Euro und alles bestens ich werde mir noch eine Bestellen
14.09.2022
Schöne Brillenfassung und Gläser auch Top, alles schnell und günstig, wenn man einen sorgfältig gemachten Augentest hat, der passt,wirklich Top gemachte Brille!!
Ich habe die vierte Brille von Robin Look und bin wieder sehr zufrieden. Alles passt und die Sehstärke ist genau richtig.
11.09.2022
Brillengläser einer Sonnenbrille ausgetauscht. Alles reibungslos und perfekt gelaufenen. Gerne wieder!
15.09.2022
Ich habe jetzt die dritte Brille von Robin Look und alle sind prima und sehen gut aus.
past alles wie es sein soll.preis leistung sehr gut,sehr schnelle lieferung.
12.09.2022
Super schnell, tolle Ware, unkompliziert und fair !!! Gerne wieder
11.09.2022
Schnell unkompliziert einfach perfekt für mich
17.09.2022
War top, würde dort nochmal bestellen
Schnell und unkomplizierte Lieferung
einfache schnelle Komunikation
15.09.2022
Die gute Arbeit und der Preis.
Schnelle Lieferung
14.09.2022