Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022
Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

14.09.2022
Der Telefon Support war sehr nett und hilfsbereit.
16.09.2022
08.08.2022
01.09.2022
Eine etwas grössere Auswahl an wirklich grossen, breiten Brillengestellen wäre schön.
08.08.2022
29.07.2022
Preis/ Leistung Lieferzeit
13.07.2022
13.07.2022
11.12.2021
Die Gleitsichtbrille für 99 € würde ich keinen empfehlen,der sehbereich ist dermaßen klein ,das ein normales sehen unmöglich ist. Ich habe sie zurück gesendet,und mir dann die Brille für 139€ anfertigen lassen ,die einen größeren sehbereich hatt anfertigen lassen,der Umtausch ging problemlos und der Kundendienst war top.Ich habe nun die neue Brille ,und muss sagen die Brille ist super und das für einen Preis den es nirgends gibt,als treuer Fielmann Kunde werde ich nun meine Brillen bei Robin Look kaufen ,den mit dieser Brille und den Preis hatt Mann mich überzeugt.
05.11.2021
Die Brille ist (in Relation zum Preis) besser als erwartet. Die Gläser sind angenehm dünn, was die Brille insgesamt sehr leicht macht und den Tragekomfort erhöht. Leider hat der Lieferant (DHL) an Zuverlässigkeit verloren. Das Produkt kam nicht zum angekündigten Termin und hinterließ keine Nachricht. Dafür kann Robin Look zwar nichts - schmälerte trotzdem die Zufriedenheit.
11.10.2021
einwandfreie Abwicklung, clean-cost ist super, passend nicht optimal.Preis/Leistung dennoch top.
02.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein Stern Abzug, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat.
15.02.2022
Es fehlen mir kleine Fassungen für schmale Gesichter. Es ging sehr schnell