Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022
Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

22.06.2022
16.06.2022
13.06.2022
07.06.2022
15.02.2022
21.10.2021
Super Brille zu einem echten Schnäppchenpreis!! Besonders gut ist dem anfertigenden Optiker die Umsetzung der angegebenen Dioptrien-Werte gelungen. Ich sehe durch die Brille von Robin Look wesentlich schärfer als (im direkten Vergleich) zu der Brille meines Optikers vor Ort mit (angeblich) exakt denselben Dioptrienwerten. Bin absolut positiv überrascht!!
27.03.2022
Trotz etwas längerer Lieferzeit bin ich rundum zufrieden. Das hauseigene Gestell wirkt hochwertig (und das für 0€). Die Gläser haben mich ebenfalls positiv überrascht. Für den Preis wirklich unschlagbar. Werde in Zukunft sicher noch eine Sonnenbrille bei Robinlook bestellen.
19.04.2022
Kulanter Service, der tatsächlich auf Kundenwünsche eingeht. Deutschsprachige Mitarbeiter, erreichbar über eine Festnetznummer ohne stundenlange Warteschleife, kein Call-Center in Indien.
04.05.2022
Rundum zufrieden, besonders mit dem wirklich großen Sichtfeld selbst bei dem günstigsten Gleitsichtglas....
02.11.2021
Ich bin mit Robin Look rundum zufrieden. Habe mir schon 4 Brillen bei dem Optiker gekauft. Die letzte Brille allerdings online gekauft. Als sie kam und ich sie anprobierte merkte ich das sie nicht passt. War einfach zu groß für mein Gesicht. Ich habe sie also wieder zurück geschickt mit dem Vermerk das die Brille nicht passt und Robin Look hat mir anstandslos das Geld zurücküberwiesen. Das nenne ich exzellenten Service. Ich werde das Geld allerdings gerne wieder für eine Brille bei dem Optiker ausgeben, nur in einer der Filialen von Robin Look wo ich die Brille gleich vor Ort anprobieren kann. Die anderen 3 Brillen haben übrigens gleich auf Anhieb gepasst und ich konnte super dadurch sehen. Die letzte war sogar Gleitsicht. Danke Robin Look für euren tollen Service.
25.11.2021
Ich war im Essener Laden von Robin Look. Er war einfach zu finden. Der Verkäufer kümmerte sich sofort um mich. Ich suchte mir ein paar Brillenmodelle zum probieren aus. Leider stand nicht bei jeder Brille ob sie nickelfrei ist. Habe dann aber ein nickelfreies Model, welches mir gefallen hat, gefunden. Meine Brillenwerte waren von 2014, deshalb führte jetzt eine Verkäuferin den Sehtest durch, sie waren tatsächlich verändert. Danach wurde die Brille mit den Werten versehen, alle Dinge, wie Gläser, Gleitsichtblickfeld, Tönung usw. ausführlich besprochen. Auch daß man die Gläser vom ausgesuchtem Model länger machen lassen kann, das erfährt man nur im Laden. Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe die Brille bestellt.
22.11.2021
Hallo . Also ich bin total begeistert. Habe schon mehrere Brillen von Robin Look und immer Gleitsichtbrillen zu einem Schnäppchenpreis. Ich gehe nicht mehr zu Mitbewerbern die günstig Versprechen und dann auf einmal sehr teuer werden wenn man z.B . eine Entspieglung haben möchte u.s.w. 🙈. Sowas passiert mir nicht bei Robin Look - alles im Preis der mal etwas über 100,-€ liegt . Macht weiter so 👍
04.09.2022
Nicht nur "unverschämt günstig". Meine Bewertung lautet "unverschämt gut". Habe bereits 4 Brillen gekauft, bin sehr zufrieden. Bei einer telefonischen Rückfrage keine Wartezeit. Hatte sofort einen Mitarbeiter am Apparat, der mir geduldig geholfen hat
17.03.2022
Tolle Brillengestelle und dazu die unschlagbar günstigen Preise. Das Bestellen über das Internet klappt problemlos und zuverlässig.
29.05.2022
sehr solide Ausführung, preisgünstig, zuverlässig
05.06.2022
Perfekter Service Prima Brille
13.12.2021
Nach 3 maligem Anlauf wurde dann doch noch meine Zufriedenheit hergestellt! Der Kundenservice ist immer Freundlich und versucht Lösungen zu Gunsten des Kunden zu finden und Umzusetzen,was auch in diesem Fall gelungen ist👍 Ich Denke mal nachdem ich schon 2 hochwertigere Brillen von Ihnen habe,wird es nicht mit der Zeit dabei bleiben,sondern Tendiere dazu erneut bei Ihnen zu Kaufen!
03.02.2022
Online Bestellung ist sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, d.h. auch Menschen mit geringen Einkommen können sich hier eine gute Brille leisten. Brille wird in schöner Aufbewahrungsbox geliefert. Ich habe bisher 3 Brillen bei Robin Look gekauft und werde bestimmt noch mehr holen. Einziges Manko: schade, dass es keinen Brillenpass mehr gibt
03.12.2021
Eigenes Brillengestell meiner Ehefrau eingeschickt und mit neuen Gleitsichtbrillengläsern - wie bestellt - zurück erhalten. Die Bearbeitungszeit war mit knapp 14 Tagen inkl. Hin- und Rückversand akzeptabel und die Qualität der Gläser und der Verarbeitung ist gut. Gerne bestelle ich hier wieder.
30.12.2021
Ich brauchte ganz dringend eine Ersatzbrille. Robinlook war der EINZIGE Optiker, der mir zügige Lieferung zugesagt hat (Max. 10 Tage). Tatsächlich war die Brille nach nur 3 Tagen bei mir. Noch dazu war die Brille sehr günstig. Die Mitarbeiter waren engagiert, kompetent und super freundlich