scootworld.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
scootworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich liebe scootworld, denn der Shop ist gut ausgebaut, es gibt so viele Teile, so viele verschiedene Marken und die Lieferzeit ist auch nicht lange Ich finde den Kundenservice so toll

16.10.2023
Wenn als Lieferadresse meine private Adresse angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es auch dorthin geliefert wird. Klein stand jedoch bei Versandart, dass es in den Paketshop geliefert wird. Dort hatte ich es nach anfänglicher "Verwirrung" auch gefunden....Rest war super.

Bewertungen für scootworld.de

27.01.2024
Keine Ware erhalten, geht zurück an Absender. Schade da es ein Geschenk gewesen ist. Allerdings hat sich scootworld gemeldet. Mal schauen wann der Scooter hier ankommt.
Antwort von scootworld.de
13.02.2024
Hallo bodamer, es tut uns wirklich leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der ersten Lieferung gab und dass das Paket nicht wie geplant bei Ihnen angekommen ist, besonders da es sich um ein Geschenk handelte. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir umgehend gehandelt und das Paket erneut an Sie versendet haben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nun erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass der Scooter Ihnen oder dem Beschenkten viel Freude bereiten wird und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und viel Spaß mit Ihrem neuen Scooter! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
PD
Steht wieder verschickt aber an der sendungsnummer tut sich nichts