scootworld.de- Logo - Bewertungen

scootworld.de
Bewertungen:

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
scootworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe scootworld, denn der Shop ist gut ausgebaut, es gibt so viele Teile, so viele verschiedene Marken und die Lieferzeit ist auch nicht lange Ich finde den Kundenservice so toll

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn als Lieferadresse meine private Adresse angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es auch dorthin geliefert wird. Klein stand jedoch bei Versandart, dass es in den Paketshop geliefert wird. Dort hatte ich es nach anfänglicher "Verwirrung" auch gefunden....Rest war super.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scootworld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, geht zurück an Absender. Schade da es ein Geschenk gewesen ist. Allerdings hat sich scootworld gemeldet. Mal schauen wann der Scooter hier ankommt.
Bewertung melden
Antwort von scootworld.de
13.02.2024
Hallo bodamer, es tut uns wirklich leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der ersten Lieferung gab und dass das Paket nicht wie geplant bei Ihnen angekommen ist, besonders da es sich um ein Geschenk handelte. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir umgehend gehandelt und das Paket erneut an Sie versendet haben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nun erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass der Scooter Ihnen oder dem Beschenkten viel Freude bereiten wird und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und viel Spaß mit Ihrem neuen Scooter! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
PD
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Steht wieder verschickt aber an der sendungsnummer tut sich nichts
Bewertung melden