scootworld.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2021
scootworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich liebe scootworld, denn der Shop ist gut ausgebaut, es gibt so viele Teile, so viele verschiedene Marken und die Lieferzeit ist auch nicht lange Ich finde den Kundenservice so toll

21.03.2023
Es wäre gut wenn man zu der Fork eine passende Schraube auch mitliefern würde oder wenigstens darauf hinweist dass eine gekauft werden soll, ansonsten steht man da und kann das ganze nicht zusammenbauen. Finde ich sehr ärgerlich. Wir dachten die Schraube wäre drin und müsste nicht extra gekauft werden. Jetzt müssen wir warten bis sie kommt, mein Sohn konnte deshalb an einem Event nicht teilnehmen. Seine Enttäuschung war groß und meine auch. Kleiner Tipp für die Zukunft, liefern sie die Schraube mit.

Bewertungen für scootworld.de

Lieferung an Paketshop

Die Lieferung erfolgte nicht, wie in der Versandbestätigung angegeben, vor die Haustür, sondern an einen mehrere Kilometer entfernten Paketshop. Auf eine entsprechende Reklamation reagierte scootworld nicht.
Antwort von scootworld.de
Hallo Klaus, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine Erfahrungen mit der Lieferung zu informieren. Es tut mir leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich des Lieferortes gab. 📍 Bei ScootWorld bieten wir tatsächlich verschiedene Versandoptionen an der Kasse an, darunter die Zustellung an die Haustür oder an einen Paketshop als eine kostengünstigere Alternative. Laut unserer Aufzeichnung hast du dich für die Lieferung an einen Paketshop entschieden, was erklären würde, warum das Paket dort und nicht an deiner Haustür abgegeben wurde. Es besorgt mich jedoch, zu hören, dass du das Gefühl hattest, wir hätten nicht auf eine Reklamation reagiert. Wir möchten sicherstellen, dass jede Kundenrückmeldung ernst genommen und entsprechend bearbeitet wird. Es könnte sein, dass wir deine Nachricht aus Versehen nicht erhalten haben. Könntest du bitte die Kommunikation erneut an unsere Kundenservice-E-Mail-Adresse senden? Wir möchten uns das genauer ansehen und sicherstellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst. Falls es weitere Unklarheiten gibt oder du zusätzliche Unterstützung wünschst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit ScootWorld positiv ist und dass alle deine Anliegen zufriedenstellend gelöst werden. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können.
26.01.2024

Top Qualität und Service

Top Qualität und hervorragender Kundenservice! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
13.02.2024
Hallo philipwagner@web.de, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! 😊 Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und solch positives Feedback motiviert uns ungemein. Dass Sie uns weiterempfehlen würden, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und einen wunderbaren Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
20.01.2024
Preise unschlagbar, freundlich und schnelle Lieferung.
04.01.2024
Direkte Hilfestellung auch per E-Mail !!! Passt alles …
07.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung und super Material👍🏻🛴
03.01.2024
Super vom Bestellvorgang her, schnelle Lieferung
23.01.2024
Schnelle lieferung, Gutes material
13.02.2024
Hallo Karin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und der Qualität des Materials! 😊 Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten zufrieden sind, sondern auch von unserem Service, einschließlich der Liefergeschwindigkeit, begeistert sind. Es freut uns sehr zu hören, dass wir in beiden Aspekten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei ScootWorld.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Unterstützung zur Verfügung. Genießen Sie Ihr Produkt und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
04.01.2024
Schnelle Lieferung
27.12.2023
01.12.2023

Top Shop!

Wir - also eigentlich unser Sohn - haben schon oft hier bestellt. Immer erstklassige Ware und guter Service. Und wenn es doch mal ein Problem gibt, einfach eine Mail schreiben und es wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Daher absolut empfehlenswert!!!
08.12.2023

Super Service, absolut zu empfehlen!

Die Lieferung hatte sich durch DPD verzögert, sodass ich eine Email an info@scootworld gesendet habe, um den Lieferungstatus abzufragen. Am nächsten Tag habe ich eine sehr nette und ausführliche Email erhalten, dass sie sich drum kümmern.
19.12.2023

Nicht zu toppen!

Scootworld ist eine Klasse für sich mit tollen Produkten und einem super Service. Ganz unkompliziert und schnell wird eine Lösung gefunden und das Problem löst sich quasi in Luft auf... Danke!
02.12.2023

Alles Top 👍 und weiterzuempfehlen

Preis Leistung ist super. Die Kommunikation und der Service war sehr freundlich. Wir können den Shop weiterempfehlen 😄. Und werden bestimmt nochmal dort einkaufen.
05.12.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Über den Scooter kann ich noch nichts sagen. Da er noch eingepackt da steht.
20.12.2023
Mein Sohn Loki ist wie immer begeistert von euren Artikeln. Wir werden weiterhin gern bei euch bestellen.
05.12.2023
Sehr nette und entgegenkommende Abwicklung meines Änderungswunsches bei der Bestellung.
29.11.2023

Immer wieder TOP

Immer wieder – gute Qualität und schneller Versand. Der Service ist auch spitze!
01.12.2023
Gute Angebote zu fairen Preisen. Tolle Sticker mit im Paket - danke!
28.11.2023
Schnelle und günstige Lieferung. Scooter wirken sehr hochwertig
CB
26.12.2023
Super pünktliche Lieferung! Früher als vorher angekündigt.