scootworld.de- Logo - Bewertungen

scootworld.de
Bewertungen:

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
scootworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe scootworld, denn der Shop ist gut ausgebaut, es gibt so viele Teile, so viele verschiedene Marken und die Lieferzeit ist auch nicht lange Ich finde den Kundenservice so toll

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn als Lieferadresse meine private Adresse angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es auch dorthin geliefert wird. Klein stand jedoch bei Versandart, dass es in den Paketshop geliefert wird. Dort hatte ich es nach anfänglicher "Verwirrung" auch gefunden....Rest war super.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scootworld.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab über eine Woche gewartet Der Service war auch auf Englisch was okay ist aber habe viel zu lang warten müssen ㅠㅠ
Bewertung melden
Antwort von scootworld.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass die Wartezeit für Ihre Bestellung länger als erwartet war. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten so transparent wie möglich zu kommunizieren, besonders wenn es um Artikel mit verlängerter Lieferzeit geht. Diese Informationen finden Sie an mehreren Stellen auf unserer Webseite, um sicherzustellen, dass unsere Kunden beim Bestellvorgang darüber informiert sind. Es freut mich zu hören, dass der englische Telefonsupport für Sie in Ordnung war. Bitte beachten Sie, dass unser E-Mail- und Chat-Support auf Deutsch verfügbar ist, falls Sie in Zukunft Hilfe in Ihrer Muttersprache benötigen. Wir entschuldigen uns, falls die Informationen bezüglich der verlängerten Lieferzeit beim Bestellvorgang nicht ausreichend klar waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und die Kommunikation unserer Prozesse zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen richtig zu verschicken.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn als Lieferadresse meine private Adresse angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es auch dorthin geliefert wird. Klein stand jedoch bei Versandart, dass es in den Paketshop geliefert wird. Dort hatte ich es nach anfänglicher "Verwirrung" auch gefunden....Rest war super.
Bewertung melden