pergolux.de- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
pergolux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Wir haben die Pergolux Skydance 4 x 4 m gekauft und sind sehr zufrieden. Die Nachbarn beneiden uns. Der Aufbau war nicht so einfach, wie im Video beschrieben, und hat 4 Stunden mit drei Personen gedauert. Der Elektroanschluss wurde nirgendwo ausführlich beschrieben. Wir konnten nicht herausfinden, wie die Kabelführung sein sollte. Die Position der LED-Lamellen ist nicht gut beschrieben. An den Aufbauanleitungen kann man noch einiges verbessern. Die Wärmelampe war bei der Lieferung nicht dabei und wird im Juli geliefert. Die Screen-Rollos für das neue Modell gibt es erst im Herbst. Das ist sehr schade, denn sie werden im Sommer benötigt.

17.04.2024
Auch wir haben im April für einen 5-stelligen Betrag bei Pergolux mit angegebener Lieferzeit im Mai bestellt. Die Lieferung im Mai wurde über den Chat von Pergolux ebenfalls zugesagt, telefonisch hat man kaum eine Chance jemanden zu erreichen. Seit Bestellung haben wir bisher gar nichts von Pergolux gehört. Nun heißt es auf unsere Nachfrage Lieferung frühestens im Juli!!! Hier werden Produkte mit Lieferzusagen verkauft, die noch nicht mal produziert sind!!!

Bewertungen für pergolux.de

17.04.2024

Vorsicht!

16.04.2024

Bezahlte aber nicht gelieferte ScreenRollos

Ich habe das Pergolendach erhalten. Ein teil war gebrochen, wurde ganz korrekt ausgetauscht und die Qualität stimmt auch! Sehr aufregend ist aber, dass die Firma die bezahlte Rollos nicht liefert (fast 4.000 EUR) und überhaupt nicht reagiert! Kundenservice nicht erreichbar! Sehr traurig, dass eine Firma so ein Geschäftsmodell hat!
06.08.2023
Die Lieferung war unpünktlich und es fehlte das bezahlte Rollo