dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA
Gabriele A.
Hohenstein-Ernstthal

Bewertungen für dw-shop.de

Keine Angaben zum Umtausch, keine Spalte zum Bemerkungen eingeben. Keine Telefonnummer verlangt, kann nützlich sein . Man bekommt nach einer Weile das Gefühl auf einer unseriösen Seite zu sein.
MP
Verzeihung, ich wollte vier Sterne angeben! Es ist alles okay Mit freundlichem Gruß Mechthild Petersen

Schlecht

Bestellung wird erst nach 2 Wochen bearbeitet und noch Nichtraucher geliefert
Ich habe leider bis auf die Bestellbedtätigung nicht mehr von DW shop gehört und keine Ware bekommen
Dr bestellte Pullover war viel zu groß, die Größenangabe stimmte nicht. Der Pullover wurde deshal zurückgeschickt.
BK
Bernd K.
Schwegenheim
Nach Umtausch Ersatzbestellung nicht erhalten.
EB
Esther B.
Heddesheim
Noch keine Lieferung erhalten!!!
GA

Andreas T.
Söhrewald
07.08.2023

Nicht Wieder‼️

Lediglich schriftlicher Hinweis über Prüfung der Zahlungsfähigkeit. Das war's. Somit ist eine für mich wichtige terminierte Zustellung des bestellten Produkts hinfällig geworden. Auf einen "direkt" bezahlten Auftrag, keinerlei Rückmeldung erhalten. Sehr bedauerlich
13.07.2023
Ich habe bei meiner Bestellung anget il ppt auf Rechnung. Zahlbar innerhalb 14 Tagen.Auf Nachfrage nach zehn Tagen wo denn die Ware bleibt wurde mir mitgeteilt dass der Versand erst nach h Vorkasse stattfinden wird.Wer kauft Kleidung ohne sie vorher zu probieren.
WM
Willi M.
Kerpen
Die Qualität hat sich massiv verschlechtert und die Größen entsprechen nicht mehr europäischer Norm. Kleider sahen aus wie Säcke. Hochwertige und teure Pullover schlossen nicht am Hals exakt ab. Bin enttäuscht 😞.
Ich hatte den Artikel auf Rechnung bestellt. Dann erhielt ich per Post eine Nachricht das es nur gegen Vorauszahlung geht. Daraufhin habe ich den Artikel storniert. Ich werde nicht nochmals bestellen.
WM
Willi M.
Kerpen
23.12.2023
Die zugesandten Kleidungsstücke passten nicht. Größe M oder 38 paßt und muß nur gekürzt werden. Die Kleider glichen einem Sack und der teure Pullover passte am Hals nicht. Stand ab. Sorry geht nicht
Ich hatte Kauf auf Rechnung gewählt und erhielt die Nachricht, dass ich die Ware nur gegen Vorkasse erhalten kann. Man kann also gar nicht wählen. Sehr unprofessionell.
ID
Ingrid D.
Bad Zwischenahn
01.07.2023
Nach mehrmaliger Anfrage (Mail) keine Antwort erhalten !!!! keine Lieferung erfolgt !!!!! Keine Mitteilung warum !!!! Völlig unzuverlässig
RL
Rosemarie l.
Uckermark
07.07.2023

Lieferung noch nicht erhalten

Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen und kann aus diesem Grund nur negativ bewertet werden.
03.07.2023
Hallo ich habe das bestellte leider nicht bekommen. Das ist mir nicht das erste Mal passiert
BM
Barbara M.
Magdeburg
09.08.2023
Passform der Artikel überzeugen mich in dem relativ hohen Preissegment leider nicht.
KL
Karin L.
Laufenburg
02.05.2023
Unfreundliche Frau am Telefon,welche mich wegdrückte…
CR
Carola R.