dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA
Gabriele A.
Hohenstein-Ernstthal

Bewertungen für dw-shop.de

TZ
Tanja Z.
17.03.2024
DW-Shop bietet immer ein wenig besondere Kleidung an. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, die Ware von guter Qualität.
AB
Anne B.
Wiesbaden
03.03.2024

Alles bestens !

Ausgefallene, nicht alltägliche Mode mit folkloristischem Touch. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Problemlose Abwicklung.
MH
Marianne H.
Troisdorf
Ich habe schon bei ihnen bestellt und war sehr zufrieden. Auch bekomme ich regelmäßig ihren Newsletter und den Katalog.
KR
Kerstin R.
Schellhorn

Sehr gute Qualität und Passform

Ich bin sehr zufrieden mit den gelieferten Kleidungsstücken, alles passte prima. Die Verpackung ist umweltfreundlich.
Qualität, ganz tolle Sachen. Ich bin sehr zufrieden würde gerne weiter bestellen und gerne empfehlen. Vielen Dank
AM
Andrea M.
Wiesbaden
09.03.2024
Wunderbare Farbe und sehr schönes Material, perfekt für Frühjahr und Sommer, liebevoll verpackt, sehr schön!!!
Verpackung nicht in Plastik!, das ist sehr gut! Qualität der bestellten Artikel, wie immer, hervorragend.
MM
Mauve M.
08.03.2024
Lieferung ging schnell, Ware ist top, Retoure einer zu klein bestellten Jacke verlief problemlos...super
AL
Angelika L.
Schopfheim
03.03.2024
Immer gute Ware, schneller Versand, gut verpackt, beste Kommunikation, bestelle seit Jahren bei dw
Margit S.
Metzingen
Tolle Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, passt genau. Gute Beschreibung im Prospekt.
Marion B.
Frankfurt am Main
18.03.2024
Es gibt tolle Modelle, alle etwas Besonderes ! Ich finde den Einkauf, per Rechnung, wunderbar.
Ware war dem Artikel entsprechend. Gut verpackt und schnell versendet worden. Rundum zufrieden.
PG
Petra G.
Mettmann
Tolles Sortiment! Faire Preise! Gute Bestellabwicklung und ebenfalls unkomplizierte Rücksendung!
Die Ware ist wie im Bild und Text beschrieben und die Lieferung war sehr schnell. Danke 🙋‍♀️,
Schnelle Lieferung , problemlose Rückgabe bei Nichtgefallen . Die Qualität ist wirklich gut.
eigentlich seit Jahren sehr zufrieden. Nur könntedie Mode eitwas moderner sein als derzeit.
GT
Gisela T.
Immer zuverlässig, schnell und guter Service. Gute Qualität und gute Zahlungsmöglichkeiten.
DR
25.02.2024
ausgesucht für meine Mama, bestellt, schnelle Lieferung glücklicherweise passt auch alles
BD
Bettina D.
Stolberg
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Lieferung zügig. Nichts zu beanstenden.
22.03.2024

Zicke

Es ist übersichtlich und einfach zu händeln. Ich wüsste nicht, was zu verbessern wäre.