dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA
Gabriele A.
Hohenstein-Ernstthal

Bewertungen für dw-shop.de

RW
Ruth W.
Heilbronn
Freundlicher und hilfsbereiter Service, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Sehr gut ist ebenso, dass es dort auch große Größen gibt! Ich kaufe sehr gerne dort!
Der Pulli wurde 2x zurückgeschickt, weil in 2 Größen zu groß. Sie haben akzeptiert und auch die0 Versandkosten nicht berechnet. Ware ist wunderschön!
IK
Ingrid K.
Dortmund
Sofortige Bestätigung über den Erhalt meiner Rücksendung. Die Bluse, die ich mir ausgesucht habe und die passt ist sehr schön und wir auf dem Foto.
IG
bisher lief alles bestens. schnelle Lieferung und sinnvolle Verpackung. Leider passte die bestellte Jacke nicht, aber dafür kann DW-Shop ja nichts.
EH
Elke H.
Mülheim an der Ruhr
Hallo, leider kam ich nicht mit den Größen zurecht. Die Blusen sind (fast) alle zu lang für mich. Schade, denn das Sortiment gefällt mir sehr gut.
HD
Hanna D.
Heikendorf
Gute Bio Qualität schöne Kleidung auch in Großen Größen. Sehr gut, dass mit einem Teil der Einnahmen Entwicklungshilfeprojekte unterstützt werden.
18.02.2024
Ich hatte 3 tolle Jacken zur Auswahl bestellt und die schönste behalten. Tolle Farben, sehr schönes Muster, die Qualität und Passform sind super.
AT
annett T.
Crimmitschau

Sehr gute Qualität, fair gehandelte Produkte

Sehr gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis, fair gehandelte Produkte , unkompliziertes Retoureverfahren und sehr freundlicher Service.
Sehr schöne ausgewählte Sachen, sehr übersichtlich gestaltet und ganz tolle Sache, dass noch auf Rechnung bestellt werden kann! Dankeschön!
JR

Alles gut

Die bestellten Produkte waren so wie ich sie mir vorgestellt habe und sie auf den Abbildungen aussahen, Lieferung erfolgte zügig. Alles gut.
BH
Barbara H.
Halle/ Seeben
Schnelle Lieferung. Tolle umweltfreundliche Verpackung Da ich die Ware zurückschicken musste, wurde auch dieses Problem schnell erledigt.
03.03.2024
Sehr gut gefallen hat mir, das die Kleidung re0cht schnell bei mir war - dass sie passte und noch schöner aussah, als im Online - Shop !!
schnelle Lieferung, Qualitätsware zu gutem Preis. Keine Probleme, falls es nötig ist, etwas zurückzuschicken. ich bin zufrieden. Danke
BM
B. M.

Besondere Stücke

Die Sachen sind immer etwas Besonderes auch wenn sie teurer sind. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich leiste mir ab und an ein Stück.
Bestellung, Lieferung hat gut und schnell geklappt. Leider war die Größe nicht passend und deshalb musste das Kleid zurück gehen.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle

Kleidung

Ich habe nur gute Erfahrung mit DW-Shop gemacht. Kleidungsartikel sind Unikate und viel mit Baumwolle, so wie ich es toll finde.
Die Lieferung erfolgte nach der Bestellung innerhalb von zwei Tagen. Mit der Ware (Gardinen) bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.
HN
Heidi N.
Oststeinbek
19.03.2024
Fast alle vom DW-shop gelieferten Artikel habe ich behalten, da sie meistens aus 100% Baumwolle bestehen . Grüße Heidi Nauke .
KH
Karin H.
Die Lieferung war schneller als mitgeteilt. Die Artikel sind wunderschön und von guter Qualität, wie ich es nicht anders kenne.
TZ
Tanja Z.
17.03.2024
DW-Shop bietet immer ein wenig besondere Kleidung an. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, die Ware von guter Qualität.