Deutschland-Monteurzimmer.de- Logo - Bewertungen

Deutschland-Monteurzimmer.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2016
Deutschland-Monteurzimmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das Portal ist in ganz Europa bekannt und beliebt bei unseren Kunden. Wir erhalten einen großen Teil unserer Kundenanfragen über Deutschland-Monteurzimmer. Für die große Reichweite sind die Preise fair und angemessen. Der Benutzer-Bereich ist technisch sehr gut umgesetzt - die eigenen Werbe-Einträge lassen sich bequem und umfassend verwalten. Auch der persönliche Support am Telefon oder per Email funktioniert super. Wir können Deutschland-Monteurzimmer wirklich sehr empfehlen.

31.10.2023
Eigentlich ganz gut nur das ich in moment keine Geste habe und nichts rein kommt und es kan auch nichts raus

Bewertungen für Deutschland-Monteurzimmer.de

Gute Möglichkeit seine Unterkunft zu präsentieren, man kann Änderungen in der Internet Präsentation selbst vornehmen. Sehr zufrieden.
17.10.2023
Alles tip top… Wenn man etwas verbessern könnte, würde ich eine App vorschlagen, damit alles schneller und unkomplizierter läuft
PK
Petra K.
Osnabrück
Übersichtliche Zugänge und Dokumente. Toll ist auch der Hilfe-Bereich wo bestimmte Sachen schon vorgefertigt sind (Corona-Zeit)
21.08.2023

Guter Service, leichte Bedienung

Schnelle Antworten auf unsere Fragen. Unkompliziertes Inserieren. Mit den Spiegelinseraten etwas unübersichtlich geworden.
13.09.2023

Die meisten Anfragen aus dem Ausland

Bin bei mehreren Portalen gemeldet. Bisher sind die meisten Anfragen aus dem Ausland über diese Portal gekommen.
PS
Peter S.
Emsland
Alles ok ! Sehr gut aufgebautes Online-Portal mit hoher Frequenz und einfachen überschaubaren Handhabungen.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Portal ist einfach zu händeln und das Buchungsverhältnis passt.
21.10.2023
In den Suchmaschinen ordentlich zu finden, Eintrag ist einfach zu erstellen. Gute Vorlage für Vermieter
Alles super, nur etwas wenig Anfragen. Und fast alle Anfrage aus dem Ausland, wenig deutsche Firmen.
GL
Gabriela L.
Kirchlinteln
übersichtlich, umfassend, konkrete Angaben, prima in Karte zu finden, preiswerte Gebühr

Keine Erfahrung

Bisher keine Anfragen
HL
Herta L.
Mantel
22.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Inserat wird gut angenommen. Probleme gab es bisher keine.
LA
Liesa A.
Schleswig -Holstein
Alles super gut ,habe keine Probleme gehabt ,hoffe 2024 wird wieder erfolgreich gut laufen

Wie gewohnt immer Top

Wir sind Kunden mit unserem Boardinghaus Neumüller in Erding und werden bestens Betreut.
Gut funktionierendes Portal mit guter Reichweite. Bin schon seit Jahren dort Kunde.
RS
rafael S.
Esslingen am Neckar
04.09.2023
Professionell, Homepage: überschaubar, + sehr gute Erfahrung mit Deutschlan-M
04.01.2024
Schnelle, unkomplizierte und preisgünstige Anmeldung und Handhabung.
12.01.2024
Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, ordentliche Homepage, Alles Prima
18.10.2023
Kann noch nicht viel sagen bin erst ein paar Tage dabei .
06.09.2023

Ich kann mit Interesänten sofort im…

Ich kann mit Interessanten sofort im Verbindung setzen.