Es ist eine schnelle ausführliche und gute Gesundheitsabfrage. Und die Überprüfung und Bestellung geht schnell. Wärend die Medikamente auf dem Weg zu mir waren wurde mir per Mail noch eine genau Einnahme geschrieben und die Anwendung bei Gesundheitsproblemen oder anderen Medikamenten und anderen Dingen. Ich wusste dies zwar. Aber man kann nie davon ausgehen, das alle Anwederinnen das alles wissen. Auch der Hinweis, das diese Bestellung keinen regelmäßigen Besuch beim Gynäkologen ersetzt ist wichtig und richtig. Auch bekannt. Aber sollte auch jeder Frau immer wieder mal vor Augen geführt werden. Der Service ist nicht nur einfach, sondern auch Kundenorientiert und gut.
Im Warenkorb wurde eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben. In der Bestellbestätigung schon nicht mehr und natürlich kam die Bestellung nicht mal annähernd pünktlich.
Ich habe am Dienstag bestellt, bin also fest davon ausgegangen spätestens am Freitag meine Bestellung zu erhalten. Leider wurde diese erst eine Woche später versendet.
Aus meinen Zyklus bin ich raus und darf komplett neu anfangen die Pille zu nehmen. Das ist seit mindestens 10 Jahren nicht mehr passiert.
Vielen dank für gar nichts!
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Dein Feedback und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.
Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass unser Service nicht Deinen Erwartungen entsprach. Deine Meinung ist uns äußerst wichtig, daher möchten wir gerne verstehen, was genau zu Deiner Unzufriedenheit geführt hat. Trotz sorgfältiger Prüfung konnten wir keinen Fehler in Deiner Bestellung feststellen.
Unser oberstes Ziel ist es, unseren Service stetig zu verbessern, und dazu benötigen wir Deine Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns näher erläutern könntest, wie wir Deinen Bedürfnissen besser gerecht werden können. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch zu kontaktieren. Alle notwendigen Kontaktdaten findest du hier: https://prio-one.de/pages/contact
Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team von Prio One
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.