Prio One- Logo - Bewertungen

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2023
Prio One erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Es ist eine schnelle ausführliche und gute Gesundheitsabfrage. Und die Überprüfung und Bestellung geht schnell. Wärend die Medikamente auf dem Weg zu mir waren wurde mir per Mail noch eine genau Einnahme geschrieben und die Anwendung bei Gesundheitsproblemen oder anderen Medikamenten und anderen Dingen. Ich wusste dies zwar. Aber man kann nie davon ausgehen, das alle Anwederinnen das alles wissen. Auch der Hinweis, das diese Bestellung keinen regelmäßigen Besuch beim Gynäkologen ersetzt ist wichtig und richtig. Auch bekannt. Aber sollte auch jeder Frau immer wieder mal vor Augen geführt werden. Der Service ist nicht nur einfach, sondern auch Kundenorientiert und gut.

26.09.2023
Im Warenkorb wurde eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben. In der Bestellbestätigung schon nicht mehr und natürlich kam die Bestellung nicht mal annähernd pünktlich. Ich habe am Dienstag bestellt, bin also fest davon ausgegangen spätestens am Freitag meine Bestellung zu erhalten. Leider wurde diese erst eine Woche später versendet. Aus meinen Zyklus bin ich raus und darf komplett neu anfangen die Pille zu nehmen. Das ist seit mindestens 10 Jahren nicht mehr passiert. Vielen dank für gar nichts!

Bewertungen für Prio One

18.03.2024
Das man die Rechnung mitgeliefert bekommt!!!!

Lieferzeit?

Leider ist die Bestellung auch nach einer Woche nicht versandt