minzi-atelier.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2022
minzi-atelier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Leider kam mein Teppich fleckig und mit einem defekt der Naht an. Daraufhin konnte ich ihn ohne Probleme zurück schicken. Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Mir wurden auch gute Lösungsbeispiele vorgeschlagen. Danke dafür

Lieferung war zwar schnell, aber es wurde ein falscher Artikel geliefert! Habe es trotzdem behalten, da es ein Geschenk sein solte. Nach dem 2. Tragen viel leider der stein raus! Selbst wieder dran gemacht!
FB

Bewertungen für minzi-atelier.de

04.01.2024
02.05.2023

Ich liebe alles von Minzi!!!!

Ich liebe alles von Minzi, besonders natürlich die super tollen Teppiche aber auch die Bilder und das mega Reinigungsmittel sind einfach unglaublich! Teppiche kommen mir definitiv keine anderen mehr uns Haus, der Schmutz geht wie von Zauberhand mit ihrem Reiniger raus, und auch die Bilder von ihr haben eine unglaubliche Qualität! Über Preis/Leistung müssen wir uns nicht mehr unterhalten, denn das ist unglaublich! Alles in allem sind ihre Produkte perfekt und Minzi ist sogar bei Fragen ein ehrlicher, persönlicher, sehr schneller und freundlicher Ansprechpartner! Ich bin so so begeistert! ❤️ Immer wieder gerne!!!!❤️❤️❤️❤️❤️ Einen Kinderzimmer Teppich haben wir auch noch für die Kleine aber leider hab ich momentan kein Bild und der nächste Teppich für das Schlafzimmer ist schon im Versand, plus 2 Bilder!🥰😍 Ich freue mich schon riesig drauf❤️❤️❤️ Danke danke liebe Minzi dein größter Fan! ❤️❤️❤️❤️
MG
Maja G.
Eichstätt
10.05.2023
Ware bestellt und wenige Stunden später schon die Nachricht, Ware versandt😳 super klasse. Ware ist auch sehr schnell angekommen. Die ch habe ihr Reinigungsmittel bestellt mit den Tüchern im Set. Ich bin fasziniert, auf einer roten Couch das Mittel benutzt danach den Bezug in die Maschine. Schon vor der Maschine war der meiste Dreck schon weg. Der Farbe ist nix passiert. Es riecht gut. Die Putztücher habe ich noch nicht getestet. Danke danke liebe Minzi, Haushalt erleichtert 😘😘😘
AM
Aylin M.
16.09.2023
1. Teppich super Qualität und mega schön. Der 2. Teppich hatte einen Materialfehler, doch ich habe super schnell ohne Probleme einen neuen bekommen. Der Service ist mega Verständnisvoll und sehr nett. Gerne kaufe ich weitere Teppiche bei euch .
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Teppich ist sehr weich, Farben sehr schön. Bin mehr als zufrieden! Kann ich weiterempfehlen. Mit der Pflege kann ich nichts sagen, aber macht so ein Eindruck, dass er pflegeleicht ist!
26.11.2023
Die Teppiche sind einfach toll ich habe zwei Kinder und da geht manchmal viel daneben aber auf diesen Teppichen ist das egal weil die einfach sauber gehen ich würde diese Teppiche nur noch kaufen
01.06.2023
Ich bin rund um zu Frieden. Kauf war einfach und Ware war schnell da. Wie der Teppich ausschaut sehe ich erst in ein paar Wochen wenn ich umgezogen bin .
Ich bin super begeistert von Minzi, sie helfen sofort sobald ein Problem auftaucht und lösen es immer zur vollen Zufriedenheit.
25.10.2023

Empfehlenswert 👍🏽…

Sehr schöner Teppich super Service 👍🏽 das einzige worüber ich mich ärgere ist das der Teppich 2 Tage später 10€ billiger war 🙈😅
08.05.2023
Bestellt geliefert super schöne Teppiche und die bilder sind wunscherschön.... nichts zu meckern preis Leistung top.
15.05.2023
Ich bin sehr zu Frieden mit meinem erhaltenen Produkt. Kann und werde ich nur weiterempfehlen!!!
23.06.2023
Wirklich super netter Kundenservice. Und die Teppiche sind richtig super 👍🏼 love it ♥️
24.11.2023

Creolen...mit türkischen Auge.

Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Bin 100% zu frieden ...jederzeit wieder.
RG
Renate G.
Gevelsberg
02.07.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung und die bestellte Ware ist sehr schön.
17.11.2023
Super zufrieden! Toller Teppich und super schneller Versand!!! Einfach nur toll
14.06.2023
alles super gelaufen und unheimlich schnell werde definitiv nochmal bestellen
Sehr schnelle Lieferung und der Fleckenreiniger ist der Hammer... Dankeschön 😊

Schockverliebt❤️❤️❤️

Was soll ich sagen, ich bin verliebt wie immer in ihre Produkte ❤️❤️❤️❤️❤️
Zahlung mit Klarna möglich. Schneller Versand, super verpackt , top Ware
24.06.2023
Teppich ganz toll.qualität mega. Lieferung war super schnell