pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda- Logo - Bewertungen

pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2017
pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.12.2023
Die Produkte werden mit so viel Liebe entworfen, das merkt man. Die Bearbeitung, Lieferung und Kontaktaufnahme waren rundum gut und ich werde sicherlich noch mal bestellen.

21.11.2023
Grauenvolle Qualität Produkt stinkt zum Himmel. Die Größe entspricht bei weitem nicht die angegebene Größe 80/86 sondern höchstens 62/68. Der Hoodie fällt wirklich winzig aus! Der Druck ist katastrophal. Die Farben sind total blaß, sowohl vom Capybara als auch von der Personalisierung. Bei der Personalisierung sind die Buchstaben teilweise noch nicht einmal vollständig gedruckt. Der Druck ist so schlecht, dass man das Gefühlt hat man sieht verschwommen, wenn man sich das anschaut. Für den Preis, kann man eine überaus bessere Qualität erwarten. Kundenservice per Telefon nicht erreichbar und keine Antwort per Email bekommen.

Bewertungen für pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda

07.12.2023
06.12.2023
HF
Hanna F.
Schleswig-Holstein
05.12.2023
04.12.2023
Schöner Body, allerdings ist ein sehr großes Etikett eingenäht, dass meiner Meinung nach nicht in Bekleidung für Neugeborene auf die Haut gehört. Leider keine positive Antwort auf meine Anmerkung vom Verkäufer.
03.12.2023

In den Produkten steckt sehr viel Liebe

01.12.2023
Alles prima und wunderbar geklappt mit den Bestellungen bisher. Super süße und qualitativ hochwertige Produkte.Immer gerne wieder.Lieben Dank.
26.11.2023
Meine personalisierte Bestellung hatte leider einen Fehler. Ich hab innerhalb weniger Stunden eine Antwort vom Kundenservice bekommen und der Artikel wurde kostenlos ersetzt. Das war ein toller Service! Vielen Dank!
YE
01.12.2023
Der Versand war sehr schnell. Ich liebe die Motive von Mr. & Mrs. Panda, ich habe schon sehr viele Postkarten gekauft und war immer zufrieden.
BB
Barbara B.
Kirchheim
02.12.2023
Immer wieder schöne Dinge gibt es hier zu entdecken🥰 Schneller und toll verpackter Versand der bestellten Schätze - vielen Dank!
25.11.2023

Schöne Geschenkideen

Ich habe schon mehrmals bestellt, ging immer schnell und reibungslos. Die Qualität stimmt und die Geschenke kommen immer gut an.
21.11.2023
Schneller Versand und total süßes Motiv. Gute Qualität des Brettchens. Da wird sich mein Schatz freuen. Vielen Dank
30.11.2023
Macht genau so weiter! Produkte, Service, Versand absolut TOP - und dazu meeeeega sympathisch. Alle Daumen hoch!
29.11.2023

Hochwertige Produkte & Expressversand

Super hochwertige Produkte und schneller Erhalt meiner Bestellung! Ich bin immer wieder begeistert....
01.12.2023
Schnelle Lieferung und super schöner Bierkrug!! Hat alles gepasst! Er war auch sehr gut eingepackt 😊
25.11.2023

Schöne Grußkarten

Schnell Lieferung. Tolles Sortiment. Warenkorb vielleicht ein bisschen unübersichtlich
MP
MIchagel P.
Oldenburg
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Sehr schöner Adventskalender. Sehr schöne Sprüche in den Kalender
01.12.2023
Produkte super, Lieferung und Verpackung super, immer zufrieden und super glücklich!
28.11.2023
Gute Qualität 👍 und schönes Design. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.