pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda- Logo - Bewertungen

pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2017
pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte werden mit so viel Liebe entworfen, das merkt man. Die Bearbeitung, Lieferung und Kontaktaufnahme waren rundum gut und ich werde sicherlich noch mal bestellen.

21.11.2023
Grauenvolle Qualität Produkt stinkt zum Himmel. Die Größe entspricht bei weitem nicht die angegebene Größe 80/86 sondern höchstens 62/68. Der Hoodie fällt wirklich winzig aus! Der Druck ist katastrophal. Die Farben sind total blaß, sowohl vom Capybara als auch von der Personalisierung. Bei der Personalisierung sind die Buchstaben teilweise noch nicht einmal vollständig gedruckt. Der Druck ist so schlecht, dass man das Gefühlt hat man sieht verschwommen, wenn man sich das anschaut. Für den Preis, kann man eine überaus bessere Qualität erwarten. Kundenservice per Telefon nicht erreichbar und keine Antwort per Email bekommen.

Bewertungen für pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda

SM
Steffi M.
Geiselberg
Ich habe ein Serviertablett gesucht und wurde bei Mr. und Mrs. Panda mehr als fündig. Bei der großen Auswahl eine Entscheidung zu treffen viel mir sehr schwer. Als ich meine Bestellung erhalten habe muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Ich hätte können keine bessere Entscheidung treffen. Ich werde es zu einem Geburtstag verschenken und freue mich, dass ich so ein schönes Geschenk habe!!!
02.03.2024

Für mich alles super

Im Laden war es ein Gefühl von Gemütlichkeit und wenn ich ein Paket bekomme, ist es als würde mir ein guter Freund ein Päckchen schicken. Ich liebe die originelle Ware, den etwas anderen Witz der Sprüche und bis jetzt kann ich an der Qualität absolut nichts beanstanden.
Super Kundendienst! Super aufmerksam hatte bei einer Bestellung die Hausnummer vergessen. Es wurde direkt bemerkt und nachgefragt. Konnte problemlos per Mail die Nummer nachliefern. Heute kam die Bestellung an! Mega nett freundlich und schnell. Liebs

Schöne Qualität

Die Produkte sind super - plus schneller Versand 👍 Ich mag das Kissen super gern und auch den Hoodie ❤️ Zwecks besser machen: den Kopfausschnitt beim Hoodie etwas größer machen, mein Kopf bleibt da fast stecken und hatte das Problem davor noch nie 😅😂

Immer gute Erfahrungen gemacht!

Ich bin seit Jahren Fan von Mr. & Mrs. Panda und bestelle regelmäßig Geschenke zum Muttertag, zu Ostern, Geburtstagen oder Xmas. Und alle Geschenke kamen immer super an. Danke für den Blitzversand! :)
GW

Axolotl Hurra - Tolle Ideen, gute Qualität

Tolle Ideen, gute Fertigung der Artikel. Der Sonnenhut Axolotl Hurra ist aus gutem festen Stoff, genau so wie der Rucksack Axolotl Hurra. Die Nähte sind sauber und gerade. Ich bin voll zufrieden!
Annett S.
Freiberg

Prima

Große Auswahl, schöne Produkte und schnelle Lieferung, die Qualität der Produkte ist gut, die Handtücher waren am Rand vor Jahren anders, irgendwie schöner als jetzt
UK
Uwe K.
Greifswald
24.02.2024
Der Bestellvorgang war sehr einfach , die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und war sehr schnell erledigt und versandt. 5 Sterne top

Einfach Famos und mit viel Liebe hergestellt

Ich liebe einfach diese Produkte:) kommen immer super als Geschenk an und man beschenkt sich auch gerne selbst;)
Hübsches T- Shirt mit sinnigem Spruch und süßem Häschen. Schnelle Lieferung! Riecht ein bisschen Komisch.
24.02.2024
Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage nach der Bestellung. Qualität des Produktes war wunderbar.
02.03.2024

Tolle Produkte, guter Service

Tolle Produkte! Wollte etwas stornieren und das ging problemlos! Danke für den guten Kundenservice!
KT
Kerstin T.
Ruderting

Aussergewöhnliche Produkte

Außergewöhnliche Produkte - sehr gute Qualität - unkomplizierte Bestellabwicklung!
03.03.2024

So schön!!

Immer wieder sehr schöne und außergewöhnliche Produkte, mit Liebe zum Detail!
Transparenter Service der Lieferung, schnelle Bezahloptionen zum auswählen.

Gerne wieder!

Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben und abgebildet. Gerne wieder!
SI
Stefan I.
Salzgitter
Alles Super angekommen, super verpackt. Gerne wieder☺️
Produkt ist wie beschrieben! Blitzschnelle Lieferung.
OZ
Oliver Z.
Lüneburg

Prima

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, top Qualität
Produkt ist wie beschrieben und schnell geliefert