sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
sprit-schleuder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

07.08.2023
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
CT

Bewertungen für sprit-schleuder.com

11.04.2024
sehr schlechter Kundenervice! nur automatisierte Antworten ohne jeglichen Support, kein Feedback oder Kontaktaufnahme
Leider war die Flasche beschädigt und hat mehrere Sprünge und ist undicht.
RK
R. K.
Erkner
23.03.2024

Lieferung

Die Lieferung erfolgte promt. Nur DHL bekommt die Note 5, nachdem das Paket in die Packstation gebracht wurde, habe ich mich abmühen müssen, um meinen Namen einzugeben. Ich habe mir fast die Finger gebrochen (ging anderen Personen ebenso).
TF
Thomas F.
Paderborn
15.03.2024
Alles sehr gut organisiert, Preise und Auswahl auch sehr gut. Schade das nur ein Gutschein (ein Kauf Gutschein) pro Bestellung möglich ist
NA
Nils A.
Wernigerode

Lieferzeit etwas lang

Leider hat die LIeferung länger gedauert als erwartet - aber ansonsten alles top.
08.03.2024
Verpackungshülse über Korken war beschädigt, sonst alles super !!

Ohne Zweifel

alles, wie es sein sollte. keine Wünsche offen.
08.03.2024
Preis ist in Ordnung, schnelle Lieferung
09.03.2024
Schnelle und korrekte Lieferung .Danke !
23.03.2024
Schnelle und gute Lieferung
Angebot ist vielfältig, Lieferung einwandfrei, Qualität hervorragend.

Gut

Kurz, gut, schmerzlos. Was man von einem Kauf im Internet möchte.
16.02.2024
Schnelle Bearbeitung, war Ruck zuck da. Vielen Dank 😃
Habe schon wieder bestellt, ich denke das sagt genug.
NS
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung.
15.02.2024
Auf meiner Rechnung ist keine IBAN Nr.
UK
Udo K.