sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
sprit-schleuder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2024
Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

07.08.2023
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
CT

Bewertungen für sprit-schleuder.com

03.05.2024
Habe das erste Mal hier bestellt, da mein Händler des Vertrauens leider nicht das hatte, was ich wollte. Preise sind gut, Versand ging schnell und alles war sicher verpackt. Einen Stern Abzug, da ich es, gerade bei Bestellungen von mehr als sechs Flaschen kenne, dass es eine Kleinigkeit (z.B. Klopfer oder Ausgießer) als Dankeschön aufs Haus dazu gibt. Ich würde wieder hier bestellen, sollte mein Händler mal wieder etwas nicht auf Lager haben.
FB
Frank B.
Linsengericht
03.05.2024
Gut: Einfacher Bestvorgang und telefonisch sehr gut erreichbar. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und geduldig. Verbesserung: Tracking Nummer Paket 2 musste ich telefonisch erfragen.
01.05.2024

Alles so, wie ich es als Kunde gerne habe.

Von der Bedienung der Page, über Bestellung bis Lieferung (sehr schnell!) alles prima. Eine gute Ersterfahrung, die Laune auf mehr (Sprit) macht.
Lieferung war super schnell. Produkte waren ganz sicher verpackt und geschützt. Sehr zufrieden, werde auf jeden Fall nochmal bestellen 😊
Die Lieferung kam sehr schnell und war so sicher wie vorstellbar verpackt. Die Whiskies waren beide sehr lecker!
JG
Jürgen G.
Magdeburg
16.05.2024
ALLES Bestens, Super schnell geliefert und Super Gut und Stabiel verpackt. Dankeschön und gerne wieder. :-)
16.05.2024
Schnelle Lieferung und Artikel top verpackt. War meiner erste Bestellung wird aber nicht die Letzte sein.
GD
gina d.
walkenried
Gute Preise 👍, aber ein kleines Präsent für die erste Bestellung ab 50€ wäre eine gute Kundenbindung!!😉
14.05.2024

Vielfältiges Sortiment zu fairen Preisen!!!

Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden. Die Summe für Versandkostenfrei könnte etwas niedriger sein.
TZ
Tadeusz Z.
Frankfurt

Alles top

Sowohl der Preis, die Ware, Liefergeschwindigkeit: alles top! Ich werde hier gern wieder bestellen.
HV
Holger V.
Hamburg
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Toller Service zum Versand. Es gibt nichts zu verbessern
03.05.2024
Montag bestellt und Donnerstag geliefert - inklusive Feiertag. Alles 👌👌👌- Macht weiter so👍
02.05.2024
Gute Auswahl zu fairen Preisen. Leider erst ab 150 Euro Bestellwert versandkostenfrei.
Ich kenne den Cruxland Gin nur in 1 l Flaschen. Für 700 ml finde ich ihn sehr teuer
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Preis — Leistung bei meiner Bestellung — Top

Alles bestens

Sehr schneller Versand, regelmäßige Updates, sehr gute Verpackung. Gerne wieder!
05.05.2024
Wir sind sehr zufrieden... Preise sind akzeptabel und der Rum ist mega lecker.
HL
Hermann L.
Nettersheim
05.05.2024
Sehr gute Produkte, gute Preise, schnelle und prompte Lieferung. Alles perfekt
08.05.2024
grosses Sortiment, gute Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
10.05.2024
Alles von Bestellung ab in ganz kurzer Zeit geliefert. Super schnell.