sprit-schleuder.com

1.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
sprit-schleuder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

07.08.2023
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
CT

Bewertungen für sprit-schleuder.com

Bestellung und Lieferung zügig und unkompliziert

Die Bestellung und Lieferung gingen unkompliziert und schnell. Die Ware kam gut verpackt an. Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass die Umverpackung meines bestellten Whiskeys (eine an einen Gummistiefel erinnernde) jetzt anders ist als sie auf der Website wirkte. Ich wollte sie unbedingt in schwarz haben, jetzt ist sie grün.
Die Bestellung und Bezahlung hat super funktioniert. Die Lieferung ist sehr schnell angekommen und es war alles gut verpackt, so dass es auch im Ganzen ankam ( hatte auch Gläser dabei).

Sehr guter Kundensupport

Es wurde ein Artikel geschickt, der nicht dem Foto auf der Website entsprach. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, weil der Kundensupport sehr schnell und freundlich reagiert hat.
31.03.2024
Ich hab bestellt und 2Tage später meine Ware erhalten. Super Preis Leistungsverhältnis. Ich werde jederzeit wieder bestellen und auch an Freunde weitervermitteln.
michael s.
Stuttgart

Schnell, sicher und günstig

Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen nach Bestellung. Perfekt, wenn es schnell gehen soll! Preise liegen in der Regel unter denen anderer Anbieter.
07.04.2024

heil und problemlos…

Die Bestellung ist heil und problemlos bei mir eingetroffen. Bei anderen Vertreibern war manchmal ein Pröbchen dabei. So etwas hat mich immer gefreut.
13.04.2024

Top Service 👍🏼

Freue mich schon auf schöne Grillabende 😜👍🏼 Vielen Dank für den super Service - Anfragen werden schnell und voll zufriedenstellend beantwortet 👍🏼
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Eine tolle erste Erfahrung. Ich denke, hier werde ich öfter bestellen.
Alles hat hervorragend geklappt, sehr schnelle Lieferung, war immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert.

Alles bestens

Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Wie immer ! Sehr gerne wieder.
Gute Auswahl, öfters auch mal ein Schnäppchen, schneller Versand … was will man mehr?
Vielen Dank für die sehr, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank. Bestimmt mal wieder.
BF
Brigitte F.
Erlangen
11.04.2024
prima Preise, schnelle Lieferung, Lieferkosten völlig okay, zusammen alles Bestens
Super schnelle Lieferung. Preis ist Klasse. Unser Shop für den besten Absacker ;)
NA
Nils A.
Wernigerode

Lieferzeit etwas lang

Leider hat die LIeferung länger gedauert als erwartet - aber ansonsten alles top.
LG
Lutz G.
Sonneberg
9 Flaschen im 12 er Karton geliefert 9er hätte auch gereicht, der DHL zu liebe!
11.04.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, vertrauenswürdig!
Sehr schnelle Lieferung. Übersichtliche Homepage und 1a Ware. Gerne wieder.
Der Online Auftritt ist selbsterklärend. Die Bezahlmöglichkeiten stimmig.
SK
Sascha K.
Königswinter
12.04.2024
Super schneller Versand und Flaschen sind perfekt verpackt angekommen.