sprit-schleuder.com

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
sprit-schleuder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

07.08.2023
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
CT

Bewertungen für sprit-schleuder.com

11.04.2024
sehr schlechter Kundenervice! nur automatisierte Antworten ohne jeglichen Support, kein Feedback oder Kontaktaufnahme
Leider war die Flasche beschädigt und hat mehrere Sprünge und ist undicht.
09.02.2024

NIE WIEDER

Es wird jeder, auch halbfertiger Auftrag SOFORT gekrallt. Ein Retourticket ist NICHT zu bekommen, man wird nur vertröstet. Die falsch gelieferte Ware muss man auf eigene Kosten retournieren weil kein Retourticket erstellt wird und dann kommt nach längerer Zeit NICHT der komplette Betrag retour.
09.02.2024
19.01.2024
Leider bin ich mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe zweimal den falschen Artikel erhalten und auch an der Service Hoteline konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen. Nur das ich den Artikel wieder zurücksenden soll und fertig. Warum und wieso war uninteressant. Ich werde den Artikel jetzt woanders kaufen. Sehr sehr schade...
Trotz mehrfachen schreibens, kam die falsche Ware. Schade.
Geliefert wurde ganz andere Flasche als ich bestellt habe.
CT
07.08.2023

Service leider mangelhaft!

29.08.2023
Ich habe eine Flasche Don Papa und zusätzlich Gläser bestellt. Die Bestellung kam an und es fehlten die Gläser. Nach einem Telefonat wurde mir gesagt ich solle deshalb eine E mail schreiben. So weit so gut. Habe mein Problem per E mail geschildert. Seitdem ist leider nichts passiert. Die Gläser sind nach einer Woche immernoch nicht da
14.07.2023
Paket (Geburtstagsgeschenk und Partyausstattung) erst nach fünf Tagen u d an komplett falsche Adresse geliefert. Hatte deshalb einen Haufen Stress. Auf meine Beschwerde hin 5% Gutschein erhalten (Warenwert in meinem Fall: unter 2,50 EUR). Zu dem Stress also auch noch der Hohn. Schönen Dank auch, Spritschleuder, mit mir nicht mehr.
PP
Peter P.
Mannheim
15.08.2023

Gutscheine nicht kumulierbar.

Ich hatte zwei Gutscheine, konnte aber nur einen bei einer Bestellung einlösen. Das hat mich sehr enttäuscht, und ich halte das auch für nicht korrektes Geschäftsgebaren. Ich werde jetzt meinen zweiten Gutschein bei einer weiteren Bestellung verbrauchen, kaufe danach aber nie wieder bei der Sprit-Schleuder ein.
19.10.2023
In meinen Augen grenzt es an Betrug im Bild auf der Website eine andere Abfüllung eines Whiskeys anzubieten als geliefert wird. Da es sich um einen 21 Jahre Alten handelt ist der Preis auch entsprechend. Nach 24 Stunden noch keine Antwort erhalten!! Was soll ich davon halten?
29.08.2023

Lieferung nicht vollständig

Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Bestellt wurde eine Flasche Don Papa und zusätzlich ein 3er-Set Don Papa Gläser. Die Gläser sind nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Auch auf mehrere E-Mails wurde nicht reagiert. Daher keine Empfehlung!
03.07.2023
AH Rise Signature Edition Display Karton beschädigt. Verpackung in Ordnung. Also schon beschädigt verpackt worden! Geht garnicht bei Sammlerflaschen. Nie wieder!!!
20.05.2023
Ware nach fast 2 Wochen immer noch nicht erhalten, sollte ein Geschenk sein, ist jetzt zu spät. Ständig Mails mit Werbung.
Hatte Kümmerling Kirsch bestellt und normalen Kümmerling bekommen
Anna-Maria S.
Bruckmühl
Falsche Lieferung Der richtige Artikel vermutlich nicht im Lager
05.08.2023
Flaschen Besteuerungen richtig und sicher einpacken.
01.10.2023
das umständliche Bezahlen über Klarna nervt
16.08.2023
Habe das angegebene Produkt nicht bekommen.