Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt.
Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-)
Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter".
Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können.
Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden.
Beste Grüße
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
Hallo,
ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht.
Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen....
Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar.
Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe.
Viele Grüße
Bettina
Die Lieferung erfolgte schnell. Aber leider wurde falscher Whiskey versandt. In der Bestellug war er richtig deklariert, in der Rechnung und Lieferung wurde anders deklariert.
Statt Black Irish wurde Born Irish geliefert. Ohne Angabe von Gründen. Daher leider nuir drei Sterne.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
"Duzen", welch Werteverfall!
Seriöse Gewerbetreibende "duzen" ihre Kunden, die solche Produkte kaufen und in der Regel fortgeschrittenen Alters sind, sowie einen guten Tropfen zu schätzen wissen, nicht. Ein respektloses Verhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert, aber ein Artikel falsch geliefert
Leider habe ich eine Flasche zu wenig erhalten, Nachforschung ohne Info bis heute nicht geklärt. Ansonsten eine wirklich schnelle Lieferung und ein TOP Sortiment zu vernünftigen Preisen.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
sehr schlechter Kundenervice! nur automatisierte Antworten ohne jeglichen Support, kein Feedback oder Kontaktaufnahme
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Flasche beschädigt und hat mehrere Sprünge und ist undicht.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Holzgeschenkkiste ist wahrscheinlich durch den Transport eine Kante abgesplittert. Da ich es aber gleich verschenken musste, habe ich es mit Holzkleber geklebt. Bei einer Ecke habe ich das Stück nicht in der Verpackung finden können und es etwas übermalen müssen.
Es wird jeder, auch halbfertiger Auftrag SOFORT gekrallt. Ein Retourticket ist NICHT zu bekommen, man wird nur vertröstet. Die falsch gelieferte Ware muss man auf eigene Kosten retournieren weil kein Retourticket erstellt wird und dann kommt nach längerer Zeit NICHT der komplette Betrag retour.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert
Die Lieferung war sehr zügig. Es wurde allerdings nicht das geliefert, was angeboten und bestellt wurde. Bei einer Rückfrage hatte sich herausgestellt, dass die angebotene Spirituose tatsächlich gar nicht im Sortiment vorhanden war.
Das ist sehr ärgerlich und darf nicht vorkommen.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrfachen schreibens, kam die falsche Ware.
Schade.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde ganz andere Flasche als ich bestellt habe.
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preise, ausgesprochen schlechter Service.
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Die Reklamation der nicht einwandfreien Ware wurde zügig bearbeitet, aber nach deren Rücksendung ist nichts mehr passiert. Es hat mehrerer E-Mails (die zum größten Teil einfach ignoriert wurden) und zweier Telefonate bedurft, um zumindest einen Teil der reklamierten Ware zu erhalten. Einen Monat nach erfolgter Bestellung habe ich dann aufgegeben und anstelle der noch ausstehenden Ware eine Gutschrift eingefordert, die ich dann auch bekommen habe.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit des Kundenservice hat noch Luft nach oben.
Grundsätzlich alles gut. Preise sehr gut und schnelle Lieferzeit.
Durch einen Fehler bei DHL wurde meine erste Bestellung mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurückgeschickt obwohl definitiv kein Zustellversuch unternommen wurde. Rückfragen beim telefonsichen Kundenservice wurden recht unfreundlich beantwortet und die Erstattung des Kaufpreises hat 10 Tage gedauert. Über Paypal sollte es schneller gehen.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe zweimal den falschen Artikel erhalten und auch an der Service Hoteline konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen. Nur das ich den Artikel wieder zurücksenden soll und fertig. Warum und wieso war uninteressant. Ich werde den Artikel jetzt woanders kaufen.
Sehr sehr schade...
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Flasche Don Papa und zusätzlich Gläser bestellt.
Die Bestellung kam an und es fehlten die Gläser. Nach einem Telefonat wurde mir gesagt ich solle deshalb eine E mail schreiben. So weit so gut.
Habe mein Problem per E mail geschildert.
Seitdem ist leider nichts passiert.
Die Gläser sind nach einer Woche immernoch nicht da
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.