sprit-schleuder.com

1.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
sprit-schleuder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

07.08.2023
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
CT

Bewertungen für sprit-schleuder.com

03.05.2024
Habe das erste Mal hier bestellt, da mein Händler des Vertrauens leider nicht das hatte, was ich wollte. Preise sind gut, Versand ging schnell und alles war sicher verpackt. Einen Stern Abzug, da ich es, gerade bei Bestellungen von mehr als sechs Flaschen kenne, dass es eine Kleinigkeit (z.B. Klopfer oder Ausgießer) als Dankeschön aufs Haus dazu gibt. Ich würde wieder hier bestellen, sollte mein Händler mal wieder etwas nicht auf Lager haben.
02.05.2024
Gute Auswahl zu fairen Preisen. Leider erst ab 150 Euro Bestellwert versandkostenfrei.
TF
Thomas F.
Wiesbaden
07.05.2024
Nicht der bestellte Jahrgang, aber schnell geliefert und gut verpackt
WA

Ein paar Proben

Hm, alles gut, aber ein paar Proben wären schön gewesen:)
Die schnelle Lieferung.
01.05.2024
Bin zu Frieden

Haltbarkeitsdatum nur noch einen Monat

Hallo, ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht. Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen.... Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar. Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe. Viele Grüße Bettina

unfassbar!

- 3l Flasche Grappa, Farbe goldgelb bestellt - 3l Flasche Grappa, Farbe klar bekommen - angerufen und nochmals 3l Flasche Grappa, Farbe goldgelb bestellt - 3l Flasche Grappa Farbe klar zurückgeschickt - wiederum 3l Flasche klar bekommen - aufgegeben - bitte Leute einstellen, die des Lesens mächtig sind

"Duzen", welch Werteverfall!

Seriöse Gewerbetreibende "duzen" ihre Kunden, die solche Produkte kaufen und in der Regel fortgeschrittenen Alters sind, sowie einen guten Tropfen zu schätzen wissen, nicht. Ein respektloses Verhalten.
18.04.2024

Bestellung und Lieferung zügig und unkompliziert

Die Bestellung und Lieferung gingen unkompliziert und schnell. Die Ware kam gut verpackt an. Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass die Umverpackung meines bestellten Whiskeys (eine an einen Gummistiefel erinnernde) jetzt anders ist als sie auf der Website wirkte. Ich wollte sie unbedingt in schwarz haben, jetzt ist sie grün.
RK
R. K.
Erkner
23.03.2024

Lieferung

Die Lieferung erfolgte promt. Nur DHL bekommt die Note 5, nachdem das Paket in die Packstation gebracht wurde, habe ich mich abmühen müssen, um meinen Namen einzugeben. Ich habe mir fast die Finger gebrochen (ging anderen Personen ebenso).

Alles bestens

Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Wie immer ! Sehr gerne wieder.
NA
Nils A.
Wernigerode

Lieferzeit etwas lang

Leider hat die LIeferung länger gedauert als erwartet - aber ansonsten alles top.
LG
Lutz G.
Sonneberg
17.04.2024
9 Flaschen im 12 er Karton geliefert 9er hätte auch gereicht, der DHL zu liebe!
23.03.2024
Schnelle und gute Lieferung