sprit-schleuder.com

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
sprit-schleuder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

07.08.2023
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
CT

Bewertungen für sprit-schleuder.com

02.02.2024

Schade!

Positiv: Schneller Versand Neutral: falscher Artikel geliefert -> Das kann mal passieren Negativ: Keinerlei Reation auf Reklamation der Falschlieferung innerhalb einer Woche. Gemeldet 1x über Ticket auf der Website und 1x über Mail - Adresse aus dem Impressung. Keinerlei Reaktion, nicht mal eine Eingangsbestätigung -> das geht gar nicht!
03.02.2024
Der Support ist über 6 Wochen nicht zu erreiche oder kümmert sich nicht. Hätte ich keinen Gutschein fur den Shop hätte ich wo anders bestellt. Ich werde den Shop auf keinen Fall weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung aber die Jahrgänge der Weine stimmten nicht….. Also eigentlich nicht so gut!
23.08.2023
Geschenkset bestellt. Gläser defekt. Nach Kontaktaufnahme kamen zwei unterschiedliche Antworten. Nachgefragt welche richtig ist kamen nur noch automatische Antworten. Ca 20 Mails geschrieben- nichts. Angerufen- mürrischer Mann am Telefon. Konnte zwar weiterhelfen aber mir auch nicht sagen warum auf Nachfragen nicht geantwortet wird. Seltsames Geschäftsgebaren
TS
Thomas S.
Ludwigsburg
17.10.2023
Schnelle Lieferung,dafür hätte ich 5 Sterne ⭐️ gegeben. Sehr großes Minus ist die schlechte Verpackung. Es waren drei Dosen im Paket,welche nur dürftig gegen herum rutschen gesichert waren und dadurch sehr verbeult wurden. Also keine Empfehlung wenn man so etwas sammeln und präsentieren möchte
06.10.2023
Preise sind im Vergleich sehr teuer. Zudem finden sich einige wichtige Informationen nicht auf der Webseite. Also ich den Support kontaktiere, wurde meine Anfrage einfach ignoriert. Schade, war dann wohl die erste und letzte Bestellung.
HS
harald s.
nordholz
Angebot zu gering. Dh.die ausgesuchten Artikel nicht in ausreichender vorhanden. Und preislich zu teuer. Bei anderen Anbietern tatsächlich günstiger. Nicht desto trotz gut gelaufen.

Leider nicht so toll…

Bestellung und Versand war recht unkompliziert, leider war der Deckel der Flasche ziemlich eingedrückt und auf das Glas/ Gewinde gedrückt wodurch es dann auch zu Splittern kam…
Relativ arogante Kommunikation zwecks falscher Rechnung anlässlich eines fehlenden aber trotzdem berechneten Artikels. Fehler wurde aber behoben.
Tja was soll ich bewerten, es fehlt aus dem letzten Kauf immer noch eine Flasche Eierlikör.Hat das bei Ihnen keiner aufˋm Schirm. Grüße

Gutscheine

Da man immer nur einen pro Bestellung einlösen kann, musste man 2 Bestellungen auslösen
27.06.2023
Reines Zuckerwasser ohne Geschmack...fast 90 % Zucker nie wieder