sprit-schleuder.com

1.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
sprit-schleuder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

07.08.2023
Leider bin ich mit zufrieden mit der Bestellung gewesen. Es wurde ein Produkt einfach nicht mitgesendet, da es wohl im System einen Fehler gab. Das kann man bei der Firma wohl erst im Lager feststellen und somit habe ich meinen Rum nicht rechtzeitig mehr bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung, erst nach telefonischer Nachfrage gab es eine Stellungnahme. Schön wäre eine bessere Kommunion gewesen und ggf. eine Nachlieferung bzw. einen Gutschein über eine gratis Lieferung.
CT

Bewertungen für sprit-schleuder.com

FB
Frank B.
Linsengericht
03.05.2024
Gut: Einfacher Bestvorgang und telefonisch sehr gut erreichbar. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und geduldig. Verbesserung: Tracking Nummer Paket 2 musste ich telefonisch erfragen.
24.04.2024

Sehr guter Kundensupport

Es wurde ein Artikel geschickt, der nicht dem Foto auf der Website entsprach. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, weil der Kundensupport sehr schnell und freundlich reagiert hat.
30.04.2024
Sehr guter online-shop für Spirituosen. Die Flaschen sind immer gut verpackt und kommen schnell an. Auch die Kommunikation ist auf einem Höchstniveau.
01.05.2024

Alles so, wie ich es als Kunde gerne habe.

Von der Bedienung der Page, über Bestellung bis Lieferung (sehr schnell!) alles prima. Eine gute Ersterfahrung, die Laune auf mehr (Sprit) macht.
22.04.2024
Alles hat hervorragend geklappt, sehr schnelle Lieferung, war immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert.
Die Lieferung kam sehr schnell und war so sicher wie vorstellbar verpackt. Die Whiskies waren beide sehr lecker!
JG
Jürgen G.
Magdeburg
ALLES Bestens, Super schnell geliefert und Super Gut und Stabiel verpackt. Dankeschön und gerne wieder. :-)
Schnelle Lieferung und Artikel top verpackt. War meiner erste Bestellung wird aber nicht die Letzte sein.

Vielfältiges Sortiment zu fairen Preisen!!!

Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden. Die Summe für Versandkostenfrei könnte etwas niedriger sein.
TZ
Tadeusz Z.
Frankfurt

Alles top

Sowohl der Preis, die Ware, Liefergeschwindigkeit: alles top! Ich werde hier gern wieder bestellen.
HV
Holger V.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Toller Service zum Versand. Es gibt nichts zu verbessern
03.05.2024
Montag bestellt und Donnerstag geliefert - inklusive Feiertag. Alles 👌👌👌- Macht weiter so👍
29.04.2024
War an sich sehr toll nur leider war die Flasche zu unsicher im Paket ein gepackt
05.05.2024
Wir sind sehr zufrieden... Preise sind akzeptabel und der Rum ist mega lecker.
HL
Hermann L.
Nettersheim
05.05.2024
Sehr gute Produkte, gute Preise, schnelle und prompte Lieferung. Alles perfekt
grosses Sortiment, gute Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
27.04.2024
Schnelle, reibungslose Lieferung. Sehr kurze Lieferzeit. Sehr gut verpackt.
25.04.2024
Der Online Auftritt ist selbsterklärend. Die Bezahlmöglichkeiten stimmig.
Alles von Bestellung ab in ganz kurzer Zeit geliefert. Super schnell.
03.05.2024
super unkompliziert und sehr günstig, danke für den Haselnusslikör