twinnytube.de

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.653 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

Mangelhaft

Ich habe am2. Juni eine Hose mit Größe XXL bestellt, eine Woche später kommt meine Bestellung. In d er Hose i St ein Etikett XXL, die Ware Größe ist jedoch Größe M (im Bund/Tailie um 18cm zu klein)! Das Etikett ist wahrscheinlich Fälscher Weise falsch eingenäht. (nach der Tabelle die ebenfalls bei der Internet Präsentation beigefügt ist)! Unter der angegebenen Telefonnummer habe ich eine Woche lang vergeblich angerufen, aber niemals jemanden erreicht ! Ich mußte nun auch noch die Hose auf meine Kosten zurück senden. So erwas geht eigentlich gar nicht! ! Ich bin sehr enttäuscht über diese Geschäftsgebaren.!
Verkaufen Schrott , Rasentrimmer lief 5 Minuten , dann war der Akku leer , und ich muss dafür den Beweis bringen das ich es nicht selbst kaputt gemacht habe , habe extra Versandkosten , und nur Ärger , anstatt die anstandslos das Gerät oder einen neuen Akku schicken , angegebener Preis von 39, 95€ stimmt auch nicht , viel teurer
WK
Walter K.
Biberach im Kinzigtal
Absolut schlechtes Produkt. Nicht zu empfehlen. Produkt will ich zurück senden gibt Probleme. Es gibt keinen Rücksendeschein obwohl Produkt stinkt und 08/15 ist. Außerdem ist die Firma telefonisch nicht erreichbar. Produkt entspricht nicht den angegebenen Bildern.
PW
Peter W.
Karlshuld
Nachdem die Bestellung sehr schnell angekommen ist war ich voll enttäuscht vom Produkt und auch vom Service. Keine Reaktion auf E-Mails, auch keine Rückerstattung bisher. Bekomme fast täglich Werbemails von ihnen aber auf Nachfragen keine Reaktionen.
Reagieren NICHT auf Fragen. Habe für 5 Euro eine Überraschung im angeblichen Wert von 17,90 Euro bestellt und dafür ein billiges Ladekabel im Wert von 1-2 Euro ( gibts bei Amazon oder Temu für den Preis) erhalten. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
HS
hannelore s.
frankenstein
wochenangebot - heute noch - 39,90 - dann werden einfach 44,90 eingezogen - reklamiert kam dumme ausrede der preis würde sich ab und zu ändern - bis heute nicht geändert- finde es eine frechheit - wird nicht weiter empfohlen im gegenteil

Überraschung???

Das von mir gekaufte Überraschungspaket habe ich nicht erhalten. Auf Anfrage hierzu habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich nenne das abzocke. Keine Empfehlungen von mir zu diesem Shop um dort einzukaufen. Nie wieder

Katastrophal

Herren Hose bestellt in der Größe XL. Hose entspricht aber leider höchstens der Größe L, eher M. Außerdem war meine Hose voller Tierhaare, vermutlich von einer Katze. Das geht ja mal so überhaupt nicht!

Eine Frechheit nie wieder

Plastikhose,hätte ich bei temu für 3 Euro bekommen. Würde null Sterne geben wenn es gehen würde. 3 Nummern zu klein,billigste Verarbeitung schade um mein Geld
JR
Joachim R.
Nordhausen
Letzte Bude. Ein Akku unter aller Sau. Für 39,00 € angeboten und am Ende des Einkaufs bist du bei rund 50.00€ bei 4,90 € Versand.
25.05.2024
Überraschungsprodukt wurde gar nicht gesendet, und die ganze Lieferung hat viel zu lange gedauert. Ich kann nur abraten.
Hält nicht mal 15 Minuten. Zweiter Akku lässt sich nicht laden. Platikmesser halten keine 10 Minuten.
MM
Michael M.
Merzig - Wellingen

Anzeige von 39,99 Aktion nur FAKE

In der Anzeige steht 39,99 und später beim Kauf ist alles teurer. Deshalb geht alles wieder zurück
28.05.2024
Mein Paket ist nicht angekommen, und ich bekomme keine Rückmeldung von ihren Support !
Liefertermin schon 2 mal verschoben , Artikel immer noch nicht erhalten !!!
17.05.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten. Was soll ich denn bewerten?
25.05.2024
Das Teil funktioniert nicht, werde es wieder zurückschicken
Zwei gleiche Produkte waren unterschiedlich verarbeitet.
WM
werner m.
elsterwerda
20.05.2024
Sehr gute Ware. Bestellung und Lieferung alles super.
RB
Rosemarie B.