twinnytube.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
twinnytube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für twinnytube.de

28.02.2022
Auf den ersten Blick, sieht es leichter aus als es tatsächlich ist. Auf den Videos sind glatte und ebene Oberflächen - wir haben Altbau und unebene Flächen, wenig rechte Winkel. Die Kanten sind recht unsauber geschnitten, ein Nachscheiden ist immer erforderlich. Klebt schlecht auf Tapete und löst sich immer wieder. Das Material an sich, ist ok. 4 mm sind ausreichend. Was extrem "ärgerlich" ist, wenn kleine Kleberückstände auf dem Boden sind, diese sind sehr schwer zu entfernen. Beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen /anders machen würde. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist recht positiv, der vergeht der Ärger mit Vorbereitung und während der Arbeiten.

20.11.2022
Da es keinen Rücksendungsschein beigelegen hat, müsste ich nochmal zusätzlich Gebühren über Euro 6,80 zahlen. Ich werde deshalb künftig keine Bestellung mehr tätigen

Bewertungen für twinnytube.de

Einfach nur aus billigen Plastik, der Dino aus dem Werbung entspricht nicht die Wahrheit, bin echt enttäuscht und von wegen 2 Jahre Garantie? Das Ding hält wahrscheinlich ein Monat, was ich so schön fand das in der Werbung die Augen zu und auf gehen...Falsch gar nicht wahr! Schicke ich einfach zurück und meine Tochter wird sehr enttäuscht sein weil sie den Werbung auch gesehen hat und sich an den Dino verliebt hat! Nie Wieder!!!
16.11.2022
Die Schuhe sind viel zu klein und entsprechen nicht der normalen Norm. Die Rücksendung geht zu Lasten des Käufers (nach Österreich) was dann für mich heißt, noch gutes Geld hinterher zu schmeißen, da werfe ich die Ware lieber in den Müll.
14.11.2022
Ich habe Schuhe bestellt, die kompletter Müll sind. Er trägt sie seit zwei Tagen und sie sind schon zerrissen. Mit den Fotos hat das nichts zu tun☹️
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass die bestellte Ware Schwierigkeiten bereitet! Bitte übermitteln Sie uns per E-Mail ein Beweismaterial (Bild/Foto), aus dem ersichtlich ist, dass die Ware fehlerhaft ist. Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
07.11.2022
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung nicht bearbeitet oder versendet wurde.
Viele Mails zur Werbung und Verkauf aber keine Ware seit langem.Wenn nicht geliefert wird,geht es an die Behörden und Betrag wird rechtlich zurückgefordert.Viele Mails dazu von mir nicht mehr. MfG Zebunke
Ich hatte 2 mal geschrieben das mir die Schuhe zu groß sind und ob ich sie umtauschen und 1 Nummer kleiner bekommen kann. Man hat es gar nicht für nötig gehalten darauf zu antworten.
Betrug Betrug!!!! Bitte aufpassen! Konnte eine Jacke nicht zurück schicken!!!! Keine Deutschland rücksende Adresse!!!@
20.11.2022
Versprochene 3 Tage Lieferzeit nicht eingehalten, Ware immer noch nicht versandt, heute Tag 7
17.11.2022
Leider haben Sie eine falsche Größe geschickt. Bestellt waren. 45/46, geliefert haben Sie 36/37.
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, laut System enthält Ihre Bestellung Größe 36-37 und nicht 45-46, also kam es zu keinem Fehler beim Einpacken der Ware. Die Anweisungen für die Rücksendung finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/warenruckgabe Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
Meine Bestellung war Schuhe + Socken, aber das Paket kam sehr spät mit nur den Schuhen an.
09.11.2022
Habe Zubehör mitbestellt ist nicht angekommen bitte um nachliefern Mfg Mike Gaida
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass Sie unvollständige Ware erhalten haben, da kam es höchstwahrscheinlich zu einem menschlichen Fehler beim Einpacken Ihrer Ware, wofür wir uns sehr entschuldigen! Wir würden Sie höflich bitten, uns Bilder der gelieferten Ware und des Paketaufklebers zu übermitteln, damit wir diese überprüfen und der Reklamationsabteilung weiterleiten. Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
Ich muß die Schuhe erst Mal haben, bezahlt sind sie dann kann ich sie bewerten
Versand ist lange. Schuhe halten nicht was in der Werbung versprochen wird.
22.11.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen ,es dauert lange
Lange Lieferzeit, umständliche und teure Rücksendung
Versand dauert zu lange und falsche Ware erhalten.
Keine konkrete Antwort und keine Antwort nichts
Warte immer noch auf meine Ware!