twinnytube.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
twinnytube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für twinnytube.de

28.02.2022
Auf den ersten Blick, sieht es leichter aus als es tatsächlich ist. Auf den Videos sind glatte und ebene Oberflächen - wir haben Altbau und unebene Flächen, wenig rechte Winkel. Die Kanten sind recht unsauber geschnitten, ein Nachscheiden ist immer erforderlich. Klebt schlecht auf Tapete und löst sich immer wieder. Das Material an sich, ist ok. 4 mm sind ausreichend. Was extrem "ärgerlich" ist, wenn kleine Kleberückstände auf dem Boden sind, diese sind sehr schwer zu entfernen. Beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen /anders machen würde. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist recht positiv, der vergeht der Ärger mit Vorbereitung und während der Arbeiten.

01.11.2021
Sie werben mit Expressversand, mit schneller Lieferung , Top-Service. Nichts von all dem trifft zu. Man bestellt, bezahlt und dann passiert nichts! Keine Ware-kein Geld. Keinerlei Reaktionen vom sogenannten " Kundenservice" Ruft man dort an kommt eine Bandansage das alle Berater besetzt sind man wird innerhalb von 24 Std. zurück gerufen, was nicht passiert! Ich glaube nicht eine einzige von den positiven Bewertungen! Macht dort keine Sofortzahlungen!

Bewertungen für twinnytube.de

Zuerst einmal hat die Lieferung sehr lange gedauert. Die Kunststoffmesser sind qualitativ minderwertig, da sie selbst bei Kontakt mit einem Hundespielball (Durchmesser ca. 7cm) gleich komplett abbrechen. Bei höherem Rasen muss man mehrmals mit dem Trimmer rüber, damit das Gras auch wirklich kürzer wird. Die Metallmesser sind deutlich besser, aber Vorsicht bei Bäumen und Sträuchern. Der bzw. die 2 Akkus reichen für meine zu trimmende Fläche vollkommen aus.
von Eva T.
Ich habe den Sonnenschutz für meinen Toyota Yaris geholt. Und bin begeistert. Passt genau. Leichtes anbringen, stört nicht beim fahren. Sogar die Saugnäpfe halten bei hoher Temperatur. Und das Auto ist nicht mehr so aufgeheizt.
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Online-Shop eine zufriedenstellende Erfahrung hatten! Als Dankeschön für Ihre Treue möchten wir Ihnen einen 20%-Rabatt auf die nächste Bestellung anbieten. Um den Rabattcode zu erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@twinnytube.de. Bei weiteren Fragen oder Bitten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
18.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Verkäufer schnell reagiert, schnell gesendet,,, bravo, kann nur weiter empfehlen... Note 10 von mir
06.09.2022
Schnelle unbürokratische Sendung und Ware in klasse Zustand.
05.09.2022
Sehr gute Qualität, schneller Versand, alles Bestens.
Gutes Produkt, schnelle Lieferung aus Slowenien
04.09.2022
von Pit S.
04.09.2022
27.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Leider hat die Handkettensäge keinen Sicherungsknopf und es besteht nicht unerhebliche Verletzungsgefahr. Wenn man an den Anchaltknopf kommt geht die Säge schon los. Was sehr gefährlich beim Besteigen der Bäume ist. Die Säge- und Akkuleistung sind sehr gut.
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Online-Shop eine zufriedenstellende Erfahrung hatten! Als Dankeschön für Ihre Treue möchten wir Ihnen einen 20%-Rabatt auf die nächste Bestellung anbieten. Verwenden Sie dafür in der Kasse einfach den folgenden Gutscheincode: SHOP20 Wir arbeiten daran, unsere Produkte ständig zu verbessern, wir werden Ihren Vorschlag auf jeden Fall berücksichtigen! Bei weiteren Fragen oder Bitten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
25.08.2022
Ich bin überrascht von diesem Gerät, es sieht unscheinbar und klein aus. Aber die Leistung ist enorm. Wir werden wahrscheinlich für unser Ferienhaus und das Miethaus weitere Grasskinggeräte anschaffen. Mfg Helmut Pellmann
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Online-Shop eine zufriedenstellende Erfahrung hatten! Als Dankeschön für Ihre Treue möchten wir Ihnen einen 20%-Rabatt auf die nächste Bestellung anbieten. Verwenden Sie dafür in der Kasse einfach den folgenden Gutscheincode: SHOP20 Bei weiteren Fragen oder Bitten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
06.08.2022
Die Jalousie ist eher von schlechter Qualität. Die Saugnäpfe halten nirgends. Die Halter sind aus filigranen Plastik, ebenso der Haken. Gibt es besser für das gleiche Geld. Versand 4 Tage. Das ist O. K.
09.08.2022
Mir hat am meisten die Benachrichtigung über die bestellte Ware, die Pünktlichkeit und die Zuverlässigkeit gefallen.. Was ich vermisst habe, war das keine Beschreibung dabei war.
24.08.2022
Schnelle Lieferung! Eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch wäre sehr sinnvoll da nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist! Deshalb auch nur die 4 Sterne
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Die deutsche Bedienungsanleitung für unsere Produkte finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/pdf Wenn Sie noch zusätzliche Fragen zum bestellten Produkt haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
09.08.2022
Bisher habe ich nur ein Produkt bestellt, die Kommunikation verlief ohne Probleme und auch die Zustellung und Lieferung verliebt sehr zügig.