twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

08.06.2023
Ich kann die Ware nicht bewerten weil DHL bis jetzt das Paket noch nicht zugestellt hat, sondern einfach irgendwo abgeliefert hat. Nach meiner Beschwerde soll das Paket bin den nächsten Tagen zugestellt werden. Wann wurde nicht mitgeteilt.
PV
Petra v.
24.07.2023

Bestellung nicht angekommen.

Leider habe ich meine Bestellung, bis Heute nicht bekommen. Zwar habe ich eine Entschuldigung bekommen, das ein erhöhtes Bestellaufkommen ist, trotzdem ist es ärgerlich da ich für eine Veranstaltung letzte Woche sehr drauf gewartet hatte.
GT
17.07.2023

Waren werden nicht geliefert!!

Es werden Waren beworben. Nach Bestellung wird man permanent vertröstet, wegen dem angeblich hohem Kundenaufkommen. Bis dato wurde nichts geliefert. 2 Mails mit Betreff Lieferverzögerung habe ich bisher erhalten.
LS
Lyn S.
Nidda
24.07.2023

-10⭐️keine Ware bekommen hat

Um weiterzukommen musste ich leider einen Stern vergeben😡 ich hab meine Ware noch immer nicht bekommen 🤬aber dafür schon gezahlt das ist eine Frechheit jetzt eine Bewertung zu verlangen ich vergebe eine-10⭐️
20.07.2023

Versprechen nicht gehalten

Die Werbung hat ein kraftvolles Gerät beschrieben. Erhalten habe ich ein, das bei erster Nutzung sofort den "Geist" aufgegeben hat. Auf meine Anfrage wegen der Rücksendung habe ich auch noch keine Reaktion.
25.09.2023
Dass dark blonde Extension Pferdeschwanz Wass ich bekomme habe war gar nicht blond. Es war braun, ich kann es Jetzt nicht gebrauchen. Kostet viel, aber nicht dass Geld wert. Vinger weg von diese Verkäufer!
Bei Bestellung war angegeben, ab Lager und Lieferzeit 2 - 4 Tage. Nach einer Woche ist der Status immer noch - der Artikel wird zum Versand gegeben. Also stimmen die Angaben bei der Bestellung nicht!
27.08.2023
Ich habe das falsche Produkt erhalten und möchte es zurücksenden um das richtige zu erhalten und muss die Rücksendung selbst bezahlen. Das finde ich unverschämt da der Fehler nicht bei mir liegt
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@twinnytube.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Bild des Paketinhalts, damit wir das Anliegen überprüfen. Danke im Voraus für Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
25.08.2023

Achtung!!!! Keine freie Rücksendungen.

Wenn sie Rücksendungen ermöglichen würden, würde man eher nochmal kaufen. Ware war nicht wie angegeben dunkelbraun sondern rötliches hellbraun. Nicht zu empfehlen. Material - Geht so - ok!
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass sich die bestellte Ware als unzufriedenstellend erwiesen hat. Als unser Kunde haben Sie das Recht, vom Kauf zurückzutreten und den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Die Anweisungen für die Rücksendung finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/warenruckgabe Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
13.08.2023
Sorry aber gibt keine Vergleiche mit der Artikel die auf dem Bild angezeigt und was was ich bekommen hab, Seher schlecht Qualität und die Preise für solche Dinge einfach unglaublich teuer
RH
Roland H.
53902 Bad Münstereifel
25.08.2023
Mir wurde ein großes Überaschungspacket für 4,99Euro. Angeboten, das ich 2 mal dazu bestellt habe dafür kämmen dann 2 Handyladekabel das ist einfach ein Witz wert etwa 1Euro pro Stück
27.09.2023
Das Gerät sieht nicht so aus, wie es auf Ihrer Seite steht. Der Akku ist mikro klein! Das ist Verarschung! Die beigabe die 17,99 Wert sein soll, bekommt man für maximal 5 Euro
07.08.2023
Die Handsäge hat angefangen zu rauchen und zu stinken, nachdem ich 3 dünne Äste geschnitten habe. Nachdem sie abgekühlt ist, schneidet sie nicht mehr richtig. Sehr ärgerlich!
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass die bestellte Ware Schwierigkeiten bereitet! Bitte übermitteln Sie uns per E-Mail ein Beweismaterial (Foto/Video), aus dem ersichtlich ist, dass die Ware fehlerhaft ist bzw. nicht funktioniert. Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
20.09.2023
Ware in falscher Farbe und Größe geliefert. Dazu keine Möglichkeit mit dem Shop Kontakt aufzunehmen um zu reklamieren und umzutauschen. Ich bin enttäuscht 😞
25.06.2023
Ich warte seit Anfang Juni auf das Gerät. Am 06.06. kam eine Email das es etwas länger dauert! Heute ist der 25.06. und das Gerät ist immer noch nicht da.
16.06.2023
Wollte das Teil zurückschicken und habe um einen Retourenlabel gebeten. Macht die Firma nicht. Die Ware ist der größte Schrott. Eben Billigwaren.
Auch nach einer Woche immer noch kein Paket erhalten und es wurde auch nicht versendet. Ich warte nicht 3 Tage und dann gehe ich zur Polizei
16.10.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen! Hier nochmals die Aderess:Münsterstrasse:111,40476 Düsseldorf Cristina Serdarevic Bestens danke!…
27.04.2023
schlechter Kundensevice, keine kostenlosen Rücksendungen (man zahlt den Versand dann 2x), umständliche Rücksendung Bitte bestellt woanders!
30.07.2023
Sehr lange Bearbeitungsdauer....Lieferung sollte nach 3-5 Tagen erfolgen...jetzt sind es acht Tage und es ist noch nicht einmal versandt