twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

KS
04.05.2023
Nach langer Wartezeit , endlich da. Die Anfangsbedienung geht etwas schwer und der Wischmopp schließt nicht richtig. Schade
Sehr gute Marke.
GR
Gabriele R.
Filderstadt
03.05.2023
Die Lieferung sollte innerhalb paar Tagen bei mir sein. E-Mail bekommen, dass grad nicht lieferbar. Nicht gut
Alles Super
CW
Christa W.
Hess.-Oldendorf
02.05.2023
Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden mit bestellte Wahre . Praktisch und sehr leicht in Hand zu haben
War wirklich schnell da
MP
momentan nichts.
02.05.2023

SCAM einfach Finger weg...

Die Produkte die ich bestellt habe kommen nicht an wegen "Lager und liefer Schwierigkeiten". Nach mehreren Versuchen überhaupt per Email ein Datum für den Versandstart zu bekommen habe ich als Antwort immer nur ein 5%Gutschein für die Seite bekommen und sonst keine brauch bauen Informationen zu meiner Bestellung
01.05.2023
AK
Ayten K.
Dorndtmu
28.04.2023
Sehr unpraktisch. Bin enttäuscht. Habe mir erleichterung beim wischen erhofft...
SR
Stez R.