twinnytube.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
twinnytube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für twinnytube.de

28.02.2022
Auf den ersten Blick, sieht es leichter aus als es tatsächlich ist. Auf den Videos sind glatte und ebene Oberflächen - wir haben Altbau und unebene Flächen, wenig rechte Winkel. Die Kanten sind recht unsauber geschnitten, ein Nachscheiden ist immer erforderlich. Klebt schlecht auf Tapete und löst sich immer wieder. Das Material an sich, ist ok. 4 mm sind ausreichend. Was extrem "ärgerlich" ist, wenn kleine Kleberückstände auf dem Boden sind, diese sind sehr schwer zu entfernen. Beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen /anders machen würde. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist recht positiv, der vergeht der Ärger mit Vorbereitung und während der Arbeiten.

20.11.2022
Da es keinen Rücksendungsschein beigelegen hat, müsste ich nochmal zusätzlich Gebühren über Euro 6,80 zahlen. Ich werde deshalb künftig keine Bestellung mehr tätigen

Bewertungen für twinnytube.de

Die Hausschuhe gefallen mir sehr und sind durch die Fütterung angenehm warm und flauschig. Ich kenne die Größenangabe auf der Sohle 29 nicht. Da ich die Deutsche Größe 45 bestellt habe, bezweifele ich dass 29 der deutschen Größe 45 entspricht. Damit will ich sagen, dass sie mindestens 1 cm größer sein müßten. Ich werde sie behalten, weil ich damit klar komme und Rückgabeformalitäten bei diesem günstigen Preis vermeiden möchte.
Etwas skeptisch habe ich bestellt und bin positiv überrascht worden. Bis auf dass die Hose ein wenig zu kurz ist (Größe 1,71m), passt sie dennoch sehr gut und ist kuschlig warm. Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt. Also nicht etwa eine Nummer größer oder so. Sie passt sehr gut. Leider roch sie etwas nach Chemie, was sich aber nach ein paar Mal waschen erledigen sollte. Versand war relativ schnell und gut.
Anfangs skeptisch,aber dieser Schuh für Haus und Straße ist perfekt.Bequehm, leichtfüßig und noch warm dazu.Nach nun 4 Bestellungen welche alle zurück gingen ist das der Schuh wie beschrieben nur eines sollte man beachten nehmen sie eine Schuhgröße mehr sonst gibt es Probleme mit dem Hineinfahren
Unglaublich einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, gut verpackt und absolut tolles Produkt! Definitive Kaufempfehlung von einer Frostbeule ;-) Für manche ist der Bund der Jenas vielleicht etwas zu hoch - aber ich finds perfekt .
Meine Bestellung war innerhalb einer Woche bei mir, war sehr gut verpackt. Die Hosen fallen groß aus, nächstes Mal muss ich eine grõße kleiner nehmen, die Qualität ist sehr, sie sind schön warm. Bin sehr zufrieden
23.11.2022
Habe Schuhe gekauft schon 2x. Schnelle Lieferung. 1x musste ich zurück senden zum tauschen. Tauschen war kein Problem. Was mir nicht so gefallen hat ,war das ich die Rücksendung selbst bezahlen musste.
Schnelle Lieferung obwohl im Vorfeld gesagt wurde das es auf Grund von vielen Bestellungen zu Lieferverzögerung kommen kann. Jeans richt leider sehr chemisch. Hoffe das geht nach dem waschen weg
War -zu unrecht- sehr skeptisch, da Werbung bei fb gefunden. Aber ich bin in jeder Hinsicht positiv überrascht worden. Absolute korrekte und schnelle Abwicklung des Handels
Ware ist top in Ordnung , passt und ist wirklich so wohlig wie beworben . Kleiner Tipp , wer im Grenzbereich der Größen ist lieber eine Nummer höher .
13.11.2022
Der Akku-Rasenmäher Grassking ist leicht und funktioniert gut. Schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen und Fehlermeldungen (Fehlende Schneidscheibe)
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie in unserem Online-Shop eine zufriedenstellende Erfahrung hatten! Als Dankeschön für Ihre Treue möchten wir Ihnen einen 20%-Rabatt auf die nächste Bestellung anbieten. Um den Rabattcode zu erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@twinnytube.de. Bei weiteren Fragen oder Bitten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
10.11.2022
ich bin sehr zufrieden mit der benachrichtigung und der lieferung, es hat alles super geklappt, die schuhe sind auch die wucht. klasse
20.11.2022
Schneller Versand , große Auswahl und falls mal was schief geht bei der Bestellung wird einem geholfen
15.11.2022
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben. Das kleine Zusatzprodukt kann man sich aber sparen.
Hat alles super geklappt. Tolle Schuhe und ein super Preis. Jederzeit wieder
08.11.2022
Schnelle Lieferung, Qualität entspricht der Beschreibung. Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung , Schuhe passen sehr gut
11.11.2022
Schnelle und gute Lieferung. Das Produkt ist super. Gerne wieder
16.11.2022
alles ist in Ordnung, schnell und wie beschrieben, empfehle ich
14.11.2022
Schnelle Lieferung und Produkt entspricht auch der Beschreibung
18.11.2022
Meine bestellung wurde wurde gut und ohne Probleme bearbeitet
18.11.2022