design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

14.06.2023
Mir wurde die falsche Ware geliefert.
14.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Falschlieferung gekommen ist. Wir sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, und sind bemüht schnellstmöglich das Problem zu lösen. Wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung vielmals und können Ihren Unmut gut nachvollziehen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
14.06.2023
Ware am 14.05.23 bestellt. Die Verfügbarkeit wurde ab dem 17.05.23 angeben. Dann verschoben auf den 31.05. 23. Dann wurde in einer Email mitgeteilt, dass die Ware in der Woche vom 12.06.-16.06.23 im Lager eintrifft. Bis jetzt keine weiteren Informationen. Bis die Gartenstühle eintreffen ist der Sommer vorbei.
14.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Verzug gekommen ist. Wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Die Ware ist nun in unserem Lager eingetroffen und wird derzeit für den Versand vorbereitet. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
13.06.2023
Schnelle komplikationsfreie Lieferung auch bei riesigen Paketen. Stühle sind toll!
14.06.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Ihr Design-Bestseller-Team
13.06.2023
Der Kundenservice war sehr freundlich - die Bestellung kam wie voraussichtlich erwähnt nach vier Wochen an. Ich war sehr zufrieden mit der Ware und dem Prozess.
13.06.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Leuchte und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
AR
Anna R.
Kellheim
13.06.2023
Eine schnelle Lieferung meines gewünschten Artikels aus Glas, der sehr gut verpackt war und den Abbildungen im Onlinekatalog gänzlich entsprach. Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung, und kann diesen Online Shop nur empfehlen!
13.06.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Schnelle korrekte Lieferung Ware wie vorgestellt
13.06.2023
Lieber Kunde, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
13.06.2023
Läuft überhaupt nicht, Lieferzeit unendlich überschritten, Ware noch immer nicht da.
13.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen, dass die Spedition Sie bereits bezüglich eines Liefertermins kontaktiert hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
12.06.2023
NIE wieder Design Bestseller!!! Lieferzeiten sowie festgelegte Zustellung wurden nicht eingehalten, Rückversand von 2 Bestellungen ( die zusammen von einer Spedition abgeholt worden! ) mit jeweils 69€ berechnet. Laut einer Mitarbeiterin sollte diese mit nicht in Rechnung gestellt werden, da es zuvor zu massiven Unstimmigkeiten kam. Diese Mitarbeiterin kann sich jedoch daran nicht mehr erinnern! Design Bestseller ist nicht nur Kunden unfreundlich und unzuverlässig sondern auch extrem unverschämt! Schade, dass bei solch teuren Gartenmöbel kein Entgegenkommen erfolgte!
12.06.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. In der Tat wurden Ihnen fälschlicherweise bei beiden Bestellungen 69€ für die Abholung berechnet. Wir haben die Rückzahlung soeben angewiesen. Sie werden diese in den nächsten 3-4 Werktagen auf Ihre ursprünglich gewählte Zahlart erstattet bekommen. Wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung vielmals und können Ihren Unmut gut nachvollziehen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
11.06.2023
Versanddaten korrekt angeben. Qualitativ hochwertigere Produktfotos und Produkte mehr eingerichtet zeigen.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - denn nur so können wir an uns und unseren Prozessen arbeiten! Wie wir sehen konnten haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alle Ihre Punkte schnellstmöglich angehen. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie dann in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
11.06.2023
Riesige Auswahl mit leichtem und unkompliziertem Bestell- & Bezahlprozess. Jederzeit wieder!
12.06.2023
Liebe Kundin, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die Rückmeldung! Ihr Design-Bestseller-Team
KN
Kurtz N.
Düsseldorf

Tolles Angebot

Unkompliziert, tolle Ware, super Auswahl und schnelle Lieferung! Top !
12.06.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
11.06.2023
Kommunikation! Sehr guter Service!
12.06.2023
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
09.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht genau nachvollziehen, was der Grund für Ihren Unmut ist. Die gewünschte Adressänderung haben wir umgehend eingeleitet, der Vorgang ist komplizierter, wenn die Ware bereits zur Abholung bereit steht. Dass Sie länger warten mussten tut uns sehr leid, jedoch lag dies nicht in unserer Hand. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
Zu lange Lieferzeiten
09.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie in einem weiteren Versuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer besten Seite zu überzeugen. Ihr Design-Bestseller Team
CB
08.06.2023
Gute Qualität und schnelle einwandfreie Lieferung.
09.06.2023
Liebe Kundin, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Spaß mit Ihren Produkten und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team