design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

Wir haben die Ware seit 4 Wochen noch nicht erhalten
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Ihre bestellten Artikel hatten eine Lieferzeit von 2 - 4 Wochen an unser Lager. Die Ware ist pünktlich innerhalb der Lieferzeit diese Woche eingetroffen und wurde auch zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Wir wünschen Ihnen schon mal viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Lieferzeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
25.09.2023
Sagt gratis rückversand, ist aber kostenpflichtig
27.09.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Da es sich in Ihrem Fall um eine Auslandsretoure handelt, ist eine Rücksendung nicht kostenfrei. Sie können dies in unserer Widerrufsbelehrung nachlesen. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu diesem Missverständnis gekommen ist und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
01.05.2023
Lieferzeit nicht wie auf Homepage angegeben
03.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Natürlich halten wir Sie weiterhin über Ihre Bestellung auf dem Laufenden! Ihr Design Bestseller-Team
20.05.2023
Mein Paket ist bisher nicht angekommen.
22.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass sich die Lieferung Ihres Pakets verzögert hat. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei unserem Versanddienstleister eingereicht, sodass Ihr Paket schnellstmöglich zu gestellt wird. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
18.08.2023
I still haven’t received the product.
31.08.2023
Dear customer we are sorry that in your case the delivery time had to be corrected and we can understand your frustration about the extended waiting time. Of course, it is not in our interest to you either to keep waiting! We deeply regret this circumstance and would like to formally apologize on behalf of the manufacturer. Your Design-Bestseller Team
14.06.2023
Mir wurde die falsche Ware geliefert.
14.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Falschlieferung gekommen ist. Wir sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, und sind bemüht schnellstmöglich das Problem zu lösen. Wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung vielmals und können Ihren Unmut gut nachvollziehen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
19.06.2023
Waren kommt leider immer später an…
19.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit ein wenig nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jedoch auch gute Nachrichten für Sie. Ihre Ware ist heute in unserem Lager eingetroffen und wird derzeit für den Versand vorbereitet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
Keine Bestellung angekommen
10.11.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir bedauern, dass es in bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Versandzeit mit der Spedition gekommen ist. Hierfür möchten wir uns auch im Namen der Spedition bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen, dass Sie nun einen Liefertermin mit der Spedition vereinbart haben und wünschen Ihnen schon mal viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung! Ihr Design Bestseller-Team
31.05.2023
Immer noch keine Lieferung
01.06.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Sie haben am 01.05.2023 die Bestellung in unserem Shop aufgegeben mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen an unser Lager. Die Ware wurde am 24.05.2023 an die Spedition übergeben. Leider kommt es aktuell aufgrund eines erhöhten Aufkommens zu Verzögerungen bei der von uns beauftragten Spedition. Diese wird sich in den nächsten Tagen zur Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald die Absprache erfolgt ist, wird Ihre Ware geliefert. Für die längere Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
08.06.2023
Zu lange Lieferzeiten
09.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie in einem weiteren Versuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer besten Seite zu überzeugen. Ihr Design-Bestseller Team
29.08.2023
09.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht genau nachvollziehen, was der Grund für Ihren Unmut ist. Die gewünschte Adressänderung haben wir umgehend eingeleitet, der Vorgang ist komplizierter, wenn die Ware bereits zur Abholung bereit steht. Dass Sie länger warten mussten tut uns sehr leid, jedoch lag dies nicht in unserer Hand. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team