design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

09.09.2023
Versand hat leider deutlich länger gedauert als zum Bestellzeitpunkt angegeben.
27.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir die Versandzeit bei Ihrer Bestellung leider nicht einhalten konnten und 3 Tage länger als auf unserer Webseite angegeben benötigt haben. Da es sich um eine Speditionslieferung handelt, kann es aufgrund von logistischen Gründen wie z.B. der Terminplanung der Spedition zu Verzögerungen kommen. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
24.11.2023
Keine einwandfreie Lieferung erhalten. Hoffe es wird der Mangel noch behoben.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Wir sehen, dass unsere Reklamationsabteilung sich bereits bei Ihnen mit einer Lösung zurückgemeldet hat und freuen uns, dass Sie mit diesem Vorschlag zufrieden sind. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
Michael B.
Braunschweig
11.07.2023
Schlechte Lieferzeit oder wird gar nicht erst eingehalten
11.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger ist als ursprünglich bestätigt, wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um ein neues Produkt in unserem Onlineshop handelt, haben wir keine vorherigen Vergleiche bezüglich der Lieferzeit und müssen uns aktuell auf die Angaben des Herstellers verlassen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design-Bestseller Team
30.06.2023
Liefertermin um 3 Wochen überschritten.
30.06.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns sehr leid, dass die Versandvorbereitung und Auslieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als üblich. Leider kommt es aktuell aufgrund eines erhöhten Aufkommens zu Verzögerungen bei der von uns beauftragten Spedition. Für die bei Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie in einem weiteren Versuch dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Bank. Ihr Design Bestseller-Team
SW
Susanne W.
Mönchengladbach
Liefertermin unbefriedigend
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
Lieferung dauert ewig.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verlängerten Lieferzeit kommt. Einer Ihrer bestellten Artikel ist jedoch bereits bei uns eingetroffen und könnte schon vorab an Sie versendet werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
31.10.2023
26.05.2023
26.05.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang einmal angesehen. Wir konnten feststellen, an welchen Punkten der Vorgang leider nicht reibungslos verlaufen ist und werden unsere Prozesse dahingehend angehen.  Unser oberstes Ziel ist unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bescheren und es tut uns sehr leid, dass uns dies hier nicht geglückt ist. Wir melden uns bei Ihnen zurück, sobald uns neue Informationen zu Ihrer Bestellung vorliegen. Ihr Design-Bestseller Team