design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

28.10.2023
Produkt wie erwartet ABER lange, lange Wartezeiten, schlechte Kommunikation und Infos zum Lieferstatus nur nach Nachfrage. Dafür wird man dann mit standardisierter Antwort abgespeist. Es handelt sich um hochpreisige Designerware, da dürfen solche Dinge nicht passieren.
03.11.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, das die voraussichtliche Lieferzeit um eine Woche verlängert wurde. Die konkrete Lieferzeit erhalten wir erst nach Aufgabe der Bestellung bei dem Hersteller, weshalb es zu kleineren Abweichungen kommen kann. Da wir sehen, dass Ihre Ware zwischenzeitlich zugestellt worden ist, wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der neuen Leuchte. Ihr Design Bestseller-Team
06.08.2023

Macken und Lieferzeit

Es hat sehr lange gedauert bis der Stuhl gekommen ist. Außerdem hatte der Stuhl einen Macken . Da ich aber keine Lust auf ein Hin und Her und Austausch hatte, was sicher wieder Wochen gedauert hätte, hab ich es dabei belassen.
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihre Bestellung einmal angesehen und konnten feststellen, dass der Stuhl vor der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bezüglich der Macke, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, gemeinsam werden Sie sicher eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Design-Bestseller Team
04.08.2023

Kommunikation verbesserungswürdig

Kommunikation bzgl. Versandstatus könnte besser sein. Hier fühlte ich mich nicht richtig „abgeholt“. Nach Rückfragen meinerseits, wurde uns ein Teil der Bestellung zugesandt. Ware war anstandslos und wie gewünscht.
07.08.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir hatten ein Teil Ihrer bestellten Ware leider nicht lagernd und mussten diese beim Hersteller für Sie bestellen. Die Informationen zum genauen Liefertermin haben wir bedauerlicherweise erst recht spät vom Hersteller erhalten und direkt an Sie weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie dadurch länger auf Informationen unsererseits warten mussten. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
11.05.2023
Bei falscher Lieferung gestaltet sich der Kundenservice als wenig hilfreich. Die geforderte Bilddokumentation erfolgte meinerseits zweimalig und umgehend aber eine Antwort steht weiterhin aus.
12.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Kontaktaufnahmen als erfolglos empfinden, dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wie wir sehen konnten wurde der Bearbeitungsprozess bereits eingeleitet, unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich mit einer Lösung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Design-Bestseller Team
04.09.2023
Angegebene Lieferzeit hat bei weitem nicht mit der tatsächlichen übereingestimmt - aus 1-3 wochen wurden 9. keine kulanz auf nachfrage - nur eine generische mail.
27.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen, dass die Ware erfreulicherweise doch etwas früher eingetroffen ist und bereits bei Ihnen zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte! Ihr Design Bestseller-Team
25.06.2023
Lt Shop war der Artikel auf Lager - es hat ca 3 Wochen nis zur Lieferung gedauert. Die direkte Verfügbarkeit war der Grund warum ich den Artikel da bestellt habe.
27.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögert hat. Aufgrund eines hohen Auftragsaufkommens kam es bei der beauftragten Spedition zu Verzögerungen bei den Auslieferungen. Somit hat sich Ihr Vorgang leider unglücklich in die Länge gezogen - wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
27.07.2023
Angegebene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Die Produkte sind schön und in gutem Zustand eingetroffen. Nur eben später als ursprünglich angenommen.
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Ware um eine Woche verzögert hat. Ein Teil Ihrer Bestellung war leider nicht lagernd, weshalb die kleine Verspätung zustande gekommen ist. Wir hoffen Sie dennoch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design-Bestseller Team
JP
Jochen P.
Frankenthal
Lieferungen dauern recht lange. Ware oft nicht auf Lager. Preis-Leistung stimmt aber. Wenn es nicht eilig ist, dann kann man bei DB bestellen
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel bestellt, den wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Aufgrund der aktuellen Situation im Handel kann es hierbei in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Für die lange Wartezeit bitten wir nachträglich vielmals um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
27.10.2023
Leider deutlich später geliefert als ursprünglich angegeben. Der Kundenservice war leider keine Hilfe, so hilft nur warten.
27.10.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Hier ist es in der Tat zu einer längeren Versandzeit Ihrer Ware gekommen. Aktuell kommt es zu einem höheren Aufkommen bei der Spedition, was leider die Lieferzeit in Ihrem Fall beeinflusst hat. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und wünschen Ihnen jetzt viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Ihr Design Bestseller-Team
11.06.2023
Versanddaten korrekt angeben. Qualitativ hochwertigere Produktfotos und Produkte mehr eingerichtet zeigen.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - denn nur so können wir an uns und unseren Prozessen arbeiten! Wie wir sehen konnten haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alle Ihre Punkte schnellstmöglich angehen. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie dann in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
01.07.2023
Super Auswahl, gute Preise, netter Service aber viel zu lange Lieferzeiten
03.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Feedback. Sie haben einen Artikel bestellt, den wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Aufgrund der aktuellen Situation im Handel kann es hierbei in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Für die lange Wartezeit bitten wir nachträglich vielmals um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
27.08.2023
Zu lange Lieferzeiten Späte Mitteilung über nicht lieferbare Artilel
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie erst spät erfahren haben, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Leider erhalten wir von Herstellern in den meisten Fällen keine proaktive Information, dass Artikel Auslaufmodelle sind, weshalb wir Ihnen dies erst einige Zeit später mitteilen konnten. Für die lange Wartezeit bitten wir nachträglich vielmals um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
05.05.2023
2 von 6 Stühlen mit Defekt geliefert. Reklamation dauert lange.
05.05.2023
Lieber Kunde, selbstverständlich entspricht es keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, dass unsere Ware in einem nicht einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft, für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Reklamationsteam versucht Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten, leider kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen, da die Reklamationsprozesse deutlich aufwendiger sind. Unsere Reklamationsabteilung wird Sie selbstverständlich über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden halten. Wir bitten um ein wenig Geduld. Ihr Design-Bestseller Team
GR
Gisela R.
Leinfelden-Echterdingen
13.09.2023
Lieferung war 2 Wochen unterwegs
27.09.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und festgestellt, dass der Paketversand in der Tat sehr lange gedauert hat. Bedauerlicherweise können wir die Lieferung nach der Übergabe an den Paketdienstleister nicht beeinflussen und bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
16.08.2023
Zu lange Lieferzeiten.
31.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
16.10.2023
18.10.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen, Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Bedauerlicherweise haben wir die benötigten Ersatzteile nicht auf Lager und mussten diese für Sie beim Hersteller bestellen. Für die dadurch entstandene Wartezeit bitten wir auch im Namen des Herstellers um Entschuldigung! Ihr Design-Bestseller-Team
08.08.2023
11.06.2023