Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar.
Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice!
Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet.
Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet.
Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Sehr schöne Stühle, freundliches Personal. Allerdings hat es deutlich länger gedauert, bis die Stühle dann doch geliefert waren.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.04.2024
Liebe Kundin,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Kundenservice punkten konnten! Gerne leite ich Ihr Lob an die
Kollegen*innen weiter!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldi-
gen.
Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung, Lieferung jedoch etwas länger als erwartet (6 Tage inkl. Wochenende)
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service punkten konnten!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen aber viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Good experience. Their supplier couldn't deliver quickly, therefore I cancelled my order. However, I instantly got my money back and communication was very professional. Thank you.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
06.03.2024
Dear customer,
thank you for your feedback. We are sorry we weren't able to deliver your order sooner. We hope to welcome you back another time.
Your Design Bestseller-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Netter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.03.2024
Liebe Kundin,
schön, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback!
Ihr Design-Bestseller-Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben, Lieferzeit war etwas länger. Dafür war alles trotzdem rechtzeitig zu Weihnachten da. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
02.01.2024
Liebe Kundin,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Sitzsack und
freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen!
Ihr Design-Bestseller-Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung:)
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
02.01.2024
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
Ihr Design-Bestseller-Team
Ich habe nach über drei Wochen endlich die wunderschöne Bank von Hay bekommen! Obwohl sie sofort lieferbar war, hat die Zeit bis zur Lieferung sehr lange gedauert! Die Bank hat eine Woche in Köln bei DHL gestanden. Als sie dann endlich kommen sollte, konnte sie doch nicht ausgeliefert werden. Der Termin ist mehrmals verschoben worden. Ich habe dem Team von Design Bestseller das Problem geschildert. Sie haben sich sofort erkundigt. Plötzlich ging es dann doch schnell! Danke nochmals.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
25.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Grundsätzlich dauert die Auslieferung von Sperrgut-Paketen etwas länger. Wir verstehen, dass Sie auf eine zeitnahe Lieferung gehofft hatten und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind.
Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Designerstück und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Design-Bestseller Team
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin leider nicht angekündigt - ansonsten alles in Ordnung
Ich erhielt vier Wochen, bevor die bestellte Ware das Lager von Design Bestseller erreichen sollte, eine E-Mail, die mir eben diese Information mitteilte sowie darauf verwies, dass man sich anschließend bzgl. eines Liefertermins an uns mit uns in Verbindung setzen wolle. Leider wurde mir der Liefertermin von zwei großen Kartons (zwei Sessel) nicht angekündigt, so dass es am Tag der Lieferung innerhalb unserer Firma zu Verwirrungen kam.
Ansonsten war mit der Ware alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
01.06.2023
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam und die Spedition Sie nicht bezüglich eines Liefertermins kontaktiert hat.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wünschen viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
Ihr Design-Bestseller-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.