design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

17.08.2023
Meine erste Bestellung des Artikels wurde storniert wegen angeblicher Nichtlieferbarkeit. Prüfung meiner seits beim Hersteller ergab ca. 2-3 Wochen Lieferverzug. Eine Rücknahme der Störnierung war unter diesem Umstand nicht machbar. SCHADE! Zweite Bestellung terminiert nach Herstellerangaben hat dann ordnungsgemäß funktioniert. Ablauf Bestellung, Zahlung und Lieferung ohne Probleme.
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es durchaus vorkommen, dass bei Herstellern Produktausläufe nicht direkt an uns kommuniziert werden. Wie wir sehen konnten, haben Sie aber das Alternativprodukt vom Hersteller auch bei uns im Shop finden können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design-Bestseller Team
RS
17.12.2023
Die Produkte sind wirklich der Hammer. Wunderschön und von toller Qualität. Zwischendurch wurde ich etwas nervös, weil ich nichts gehört habe über Sendungsverlauf etc. Aber das hat sich dann auch geklärt und alles ist pünktlich angekommen. Insgesamt würde ich direkt wieder dort bestellen.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren Produkten und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
11.07.2023

Versand und Vertrauen

Oft lange Versandzeiten. Bei Defekt der Ware mussten wir zunächst belegen dass diese defekt sei. Dieser Prozess zog sich dann mehrere Tage. Erst nach Bestätigung der Fotos wurde uns win Ersatzprodukt zugesendet. Der Kundenservice geht auch anders.
12.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung hatten und bedauern den Verlauf Ihrer Reklamation vielmals. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Die Bereitstellung der Fotos zur Bestätigung des Defekts dient dazu, sicherzustellen, dass wir den Mangel einschätzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können. Wie wir sehen konnten, haben Sie eine zufriedenstellende Lösung mit der Reklamationsabteilung finden können. Für die bei Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie in einem weiteren Versuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer besten Seite zu überzeugen. Ihr Design-Bestseller Team
02.06.2023
Sehr guter Preis und sehr gute Ware. Einziges kleines Manko: Die Ware wurde als sofort verfügbar angezeigt, tatsächlich dauerte es aber gut 2 Wochen, bis sie per Spedition geliefert wurde. Insgesamt sehr empfehlenswert, gerne wieder.
02.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Sobald ein Artikel per Spedition versandt wird, kommt es innerhalb Deutschlands standardmäßig zu einer Lieferzeit von ca. 5 Werktagen. Diese Hinweise können Sie den Versandinformationen entnehmen. Wir bitten um Entschuldigung, dass es bei Ihrer Lieferung dennoch zu einer weiteren Verzögerung gekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Designerstück und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
KF
17.05.2023
Tolle Lampe ,perfekte Größe superschöne Farbe das einzig negative-1 Stern Abzug wegen der doch langen Lieferzeit aber das Warten hat sich gelohnt,man ist halt verwöhnt
17.05.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Designklassiker und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Lieferung in Ordnung - allerdings Ankündigung des Liefertermins und Liefertermin wichen einen Monat ab (Produkt kam einen Monat früher als angekündigt)
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Leuchten und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
29.08.2023

Alles bestens!

Die Lieferzeit war etwas lang, aber kürzer als angegeben (6-8 Wochen). Ansonsten alles bestens, klasse Ware, super Kommunikation bzgl. der Anlieferung.
31.08.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Produkt wie beschrieben, Lieferzeit war etwas länger. Dafür war alles trotzdem rechtzeitig zu Weihnachten da. Vielen Dank!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Sitzsack und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
11.05.2023

Zuverlässig, gute Preise

Zuverlässig. Bei Problemen konnte der Kundendienst helfen. Gute Preise Teilweise lange Liefer- und Rückmeldungszeiten
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice zufrieden stellen konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem Produkt! Gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
22.08.2023
Preis gut Kommunikation gut Ware top- Artikel war nicht sofort lieferbar , obwohl es im Shop so angezeigt wurde
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Bestandsfehler, weshalb wir Ihnen die Ware nicht sofort liefern konnten. Dies ist selbstverständlich nicht der Normalfall. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design-Bestseller Team
05.07.2023

Delivery could be better

Service is good , but do not delivery heavy furniture into the apartment (even no option to pay for it)
07.07.2023
Dear customer, thank you for your feedback. We appreciate your positive comments about our service. We only offer delivery to the place of use within Germany and not in Austria. We are sorry for the inconvenience and hope to welcome you again soon! Your Design Bestseller-Team
07.06.2023
An sich ist die Erfahrung sehr positiv. Allerdings kommt es fast immer zu Lieferverzögerungen.
07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung grundsätzlich gut ist. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten frustrierend sein können, insbesondere wenn man auf ein bestimmtes Produkt wartet. Als Händler erhalten wir vom Hersteller Lieferzeiten, die jedoch aufgrund von Produktions- und Versandbedingungen variieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um die Kommunikation zu verbessern und transparente Informationen über Lieferzeiten bereitzustellen. Wir möchten uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Fragen oder Bedenken zu klären. Ihr Design-Bestseller Team
21.11.2023
Produkte top verpackt ohne Mängel und oft der günstigste Preis. Leider lange Lieferzeit
22.11.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Componibili und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
07.06.2023
Die Lieferzeit war schon etwas lang. Die Verpakung war perfekt und die Ware sehr schön
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Lieferung Ihrer Ware etwas verzögert hat, es liegt nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Ihr Design-Bestseller Team
20.09.2023
Alles super, gute Artikel zu guten Preisen, Versand nicht super schnell aber alles ok
29.09.2023
Alles gut, jedoch für heutige Verhältnisse lange Versandzeiten.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Teppich! Ihr Design-Bestseller-Team
01.10.2023
Verpackung unterirdisch, sodass Artikel beschädigt ankam.
09.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr Design Bestseller-Team
Gute Preise und große Verfügbarkeit von Design-Produkten.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns, diese an unser Team weiterzugeben! Ihr Design-Bestseller-Team
24.12.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter in der Logistik.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Leuchten! Ihr Design-Bestseller-Team
30.12.2023
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung:)
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Ihr Design-Bestseller-Team