Betonkonzept- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
Betonkonzept erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Toll, dass Farbmuster und Mustermaterial zu einem fairen Preis angeboten werden. Das Material lässt sich super verarbeiten - wir hatten davor bei einem anderen Anbieter bestellt und aufgrund der gruseligen Qualität echt viel Geld verbrannt. Das ist hier ganz anders. Der Kundenservice bei Betonkonzept ist tipptopp. Herr Wunsch hat uns jede offene Frage umgehend und pragmatisch beantwortet. Vielen Dank. Echt weiter zu empfehlen 👍

Pakete kommen schlecht verpackt an, mussten nachgepackt werden. Der Eimer vom Mikrozement ist leider beschädigt angekommen

Bewertungen für Betonkonzept

Pakete kommen mäßig gut verpackt an

Antwort von Betonkonzept
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wenn ein Paket vom Versanddienstleister nachverpackt wurde, handelt es sich idR. um einen Transportschaden. Wir verpacken die Ware in doppelwelligen Kartons der höchsten Güteklasse. Außerdem werden die Eimer mit Schrenzpapier gepolstert. Leider kommt es trotzdem hin und wieder zu Transportschäden. Leider haben Sie uns diesbezüglich bis jetzt noch nicht kontaktier, wenn Sie uns Bilder der Beschädigten Ware schicken, ersetzen wir diese natürlich umgehend. Wir kontaktieren Sie heute zur weiteren Bearbeitung und Lösung des Problems. Grüße Das Betonkonzept Team