Betonkonzept- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.05.2020
Betonkonzept erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Betonkonzept

23.04.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellungen und gute Beratung.
Top Service schnelle Lieferung
Alles top
15.04.2024
15.04.2024
Toller Service bei Rückfragen kam sofort eine Antwort. Tolles Produkt schneller Versand sehr zu empfehlen! Bin begeistert und mir gefällt der tolle Umgang mit dem Kunden und mein Bad wird mega schön werden 👌 Herzlichen Dank
Abwicklung und Beratung sehr gut. Versand mit DPD sehr schlecht. Viel zu lange Zwischenzeiten. Ein Paket eine Woche, mit DHL sehr viel schneller.
09.03.2024
LB
Lutz B.
Kaltenkirchen
DM
Danijel M.
Nürnberg

Super. 👍 Service und Material top 1A

Die Beschreibungen und der Service bei Rückfragen ist super. Schnelle Antworten und sehr gut beschrieben. Wenn man etwas Gefühl für die Kelle entwickelt oder bereits hat, dann kann das jeder Leihe ausführen. Ich habe meine Küchenarbeitsplatte damit bearbeitet. Ich hatte ca. 4m2 zu bearbeiten. Das Material war gerade ausreichend für meinen Bedarf. super Ergebnis !!!!

Soweit alles ok:

Das Produkt ist in Ordnung, kann man empfehlen.
Alles prima verlaufen. Tolles Produkt
20.10.2023

Tolle Qualität und super Kundenservice

Toll, dass Farbmuster und Mustermaterial zu einem fairen Preis angeboten werden. Das Material lässt sich super verarbeiten - wir hatten davor bei einem anderen Anbieter bestellt und aufgrund der gruseligen Qualität echt viel Geld verbrannt. Das ist hier ganz anders. Der Kundenservice bei Betonkonzept ist tipptopp. Herr Wunsch hat uns jede offene Frage umgehend und pragmatisch beantwortet. Vielen Dank. Echt weiter zu empfehlen 👍
05.07.2023
Kompetende Beratung. Wurde immer umgehend zurückgerufen. Sehr schneller Kontakt. Sehr gute Unterstützung. Preislich attraktives Angbot. Schneller Versand und Lieferung. Geht nicht besser
28.06.2023

Aus alt mach neu mit Betonkonzept

Gute Konsistenz und leicht zu verarbeiten. Nach Trocknung und Versiegelung sieht das Möbelstück wunderschön aus.
DA
daniel a.
dortmund
08.07.2023
hervorragendes material und exzellenter support vom firmeninhaber! superschneller versand ! sehr zu empfehlen!
SD
Stefan D.
Bad König

alles reibungslos

Die Ware wurde zeitnah geliefert. Das Material war gut verpackt. Ein Grundierungseimer war leider trotzdem beschädigt und ausgelaufen. Hierfür wurde sofort Ersatz nachgeliefert. Vorbildlich. Vielen Dank.