rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2011
aktualisiert am: 13.8.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2011
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für rollomeister.de

Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.

Bewertungen für rollomeister.de

Sehr professioneller Laden. Die Informationen auf der Internetseite sind bestens. Man findet sofort Anleitungen dazu, wie man die Maße bestimmt, wie man montiert, etc. Die gelieferte Ware war einwandfrei.
Ich bin rundum sehr zufrieden. Das, als Ersatz für ein 15 Jahre altes, bestellte Wabenplissee kam pünktlich und gut verpackt hier an. Ich habe es gleich ohne Probleme montiert.
Bin überaus zufrieden - toller Service - Ware war einwandfrei und die Qualität hervorragend. Immer wieder gerne!
Ich finde Rollomeister ist eine tolle Firma.
Sehr gute Qualität der bestellten Produkte. Vorschlag: Nach der Bestellung eine kurze Information zur Lieferfrist wäre hilfreich.
Es hat alles gepasst, war schon gut eingerichtet, die einzelnen Rollos zu befienen
Perfekter Service, Passgenauer Rollo wie beschrieben !!!
Wie schon bei meiner ersten Bestellung Ware ordentlich und stabil verpackt. Bisher auch keinerlei Transportschäden vom Paketdienst. Maße entsprechend meinen Angaben. Angegebene Lieferzeit eingehalten. Da bei der Montage schon etwas "Routine" vom ersten Mal vorhanden war und die Teile auch kleiner waren, ging das Anbringen relativ schnell. Montage habe ich dahin "abgewandelt", daß ich zuerst die Schnüre links und rechts befreit und seitlich ausgeführt habe, danach die obere Bedienschiene in die beiden Clips eingerastet habe (aufpassen, daß die dann nicht schief hängt) und danach das Aufstecken der oberen Montagesätze beidhändig ausführen konnte, danach die unteren Montagesätze. So kann man auch die Schnüre besser ausrichten, damit sie parallel laufen!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, tolle Qualität. Das "Montagevideo" ist aus meiner Sicht nicht optimal, da beim Anbringen der "Haken" an die Klebeleiste innen/außen, oben/unten bzw. rechts/links nicht genau genug erkennbar sind bzw. nachvollziehbar. Ebenso schade, dass die ausgedruckte Montageanleitung nur schwarz/weiß und sehr unscharf ist, sodass die Winkel der oberen Haken und die Abkantungen nicht erkennbar sind. Wichtige Frage: Wie löse ich die Montagesätze falls der Faden nicht korrekt seitlich läuft - vor allem den unteren Montagesatz. Habe dennoch alle Plissees montiert bekommen. Mit freundlichem Gruß Novotny
Supergutes verständliches Erklär-Video mit guten Tipps und Tricks . Sehr guter Berastungs-Service noch vor der Bestellung. Waren von der Qualität und Quantität begeistert. Unsere übergroßen 3 Plissees (je1,00x2,10m)machen alles gemütlicher. Die Montage war sehr gut; sowie in den Videos beschrieben. Es gibt nichts, was man überhaupt bemängeln kann. Allen zu empfehlen, die irgendwann kleine oder auch große Fensterfläche so ausrüsten möchten. Für uns steht fest; immer wieder gerne bei Rollomeister die SUPER Qualität nehmen. Hier stimmt einfach ALLES. DANKE für euer Produkt; es hat unsere Erwartungen übertroffen.
Super Plissee bin voll zufrieden auch die Montage zum Kleben hat super funktioniert bestelle mir gleich noch eins 👌👌
Gute Produkte wie beschrieben. Aufbauanleitung könnte präziser sein. Allerdings gibt es hilfreiche YouTube Videos
Schnelle Lieferung, saubere Abwicklung, Produkte wie bestellt geliefert
Passt, wie zu erwarten Klasse sie wissen, was sie tun!