rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

28.06.2023
Angegebene Versandzeit deutlich überschritten. Dann nur eine Teillieferung. Danach musste eine Frist gesetzt werden, um den fehlenden Artikel zu erhalten. Das muss besser gemacht werden.

Bewertungen für rollomeister.de

Tolles Produkt, guter Service

Tolles Produkt, Plissees täglich im Einsatz und das an bodentiefen Fenstern mit Kleinkindern im Haushalt. Zwei Jahre keine Probleme und wenn es dann doch mal eins gibt hilft der Kundendienst. Jederzeit wieder, Preis-Leistung absolut gerechtfertigt!
DF
Detlef F.
Aschersleben
Qualität ist wirklich gut. Plissee wurden nach unseren Maßen angefertigt und von mir montiert. Passt perfekt. Preis ist schon heftig aber im Vergleich zu z.B. Hammer um einiges günstiger. Würde wieder dort einkaufen. Nochmals Dankeschön...
03.06.2024
Super Qualität, super telefonischer Service und Beratung ... alles hat perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden und haben bereits erneut bei den Rollomeistern eingekauft. Vielen Dank!!!
Super Rollos, kriegt man sonst nirgends in der Form (Schnapprollos in Sonderformen). Kommunikation Vertrieb-Fertigung könnte schneller sein, aber noch im Rahmen...
HS
19.05.2024
Wie die erste Bestellung, alles bestens, gerne wieder. Bestellung wurde schneller geliefert als der Versanddienstleister die Mitteilung versendet hat.
FS
Die Mitarbeiterin Frau Schreiber macht einen Super Kundendienst und ist sehr hilfsbereit bei Fragen. MfG Friedrich Schmelzer

Alles bestens!!

Die Ware kam pünktlich und sehr sorgfältig verpackt zu uns. Die Bedienungsanleitung war auch korrekt und verständlich.
DD
Dagmar D.
Bamberg
Alles bestens Habe schon mehrfach bestellt. Es war immer perfekt.
Alles prima, gerne wieder.
TH
20.05.2024
HS
18.04.2024

Feedback

Ware wurde genauso geliefert wie bestellt, Maße wurden eingehalten. Sehr gut verpackt für den Versand, so dass keine Beschädigungen entstehen. Qualität ist sehr hochwertig und man merkt den Unterschied zu dem Baumarktprodukten.
25.04.2024
Perfekte Abwicklung. Genaue Produktion nach Maß. Zeitnahe Lieferung. Nicht billig der Spaß, aber dem Produkt angemessen.
WH
Wilfried H.
Burgsinn
25.04.2024
Abwicklung und Ausführung des Auftrags erfolgte reibungsfrei und geräuschlos.
TK
26.04.2024
Tolle Plissees, passgenau und einfach zu montieren.