rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
rollomeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

14.04.2023
Rechnung sollte über crefo factoring kommen, stattdessen kam eine Zahlungserinnerung, welche über eine Woche mit der Post unterwegs war. Auch beim Lieferanten GLS hat es nicht gut geklappt. Sorry, aber das war jetzt in Summe zu viel und fällt einfach auf den Verkäufer zurück.

Bewertungen für rollomeister.de

13.01.2024
14.04.2023

Lief nicht so, wie es sollte

PW
Peter W.
Keltern
25.07.2023
Lieferung sehr schnell nach der Bestellung. Leider wurde teilweise falsche Befestigung geliefert. Nach tel. und schriftlicher Reklamation erfolgte Ersatzlieferung der richtigen Teile.
11.06.2023
Kann nicht liefern, obwohl im Shop als lieferbar ausgewiesen. Nimmt Vorkasse bei Zahlung über PayPal. Erstattet nichts. Kunde kann nur warten und hoffen.
Antwort von rollomeister.de
19.06.2023
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, leider können wir Ihre genannten Probleme nicht nachvollziehen und haben von Ihnen im Vorfeld auch keine Beschwerde oder Anfrage bekommen, auf die wir hätten reagieren können. Ihre Bestellung wurde von uns ganz normal bearbeitet und es gab keine Probleme unsererseits. Der Versand der Ware ist Ihnen am 12.6. per Mail angekündigt worden und seit letzter Woche MIttwoch haben Sie die Information von unserem Versandtracking, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und zur Abholung bereit liegt. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihren Spam Ordner nach den genannten Mails, leider kommt es ab und zu vor, dass die Mails dort landen. Sollten Sie noch weitere Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich doch bitte direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen gezielt helfen können. Vielen Dank.
GS
Gisela S.
Bad Zwischenahn
21.07.2023
Leider keine Bewertung möglich da das Rollo noch nicht geliefert wurde
Antwort von rollomeister.de
24.07.2023
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, Ihre Bestellung vom 07.07.2023 ist bereits gefertigt und wird für den Versand vorbereitet. Sie bekommen bald Ihre Trackingnummer per Mail mitgeteilt und können die Lieferung Ihres Dachfensterrollo dann bequem nachverfolgen. Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, wenn Sie das Rollo im Einsatz haben. Die Lieferzeit von 3 Wochen ist ja noch nicht überschritten, daher ist ja noch alles im grünen Bereich.