rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

: 983Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rollomeister.de

119 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

983 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.06.2022
Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rollomeister.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Es möge doch Erwähnt werden ,dass beim bestellten Maas noch 30 cm dazu kommen. Denn nicht alle älteren Motoren lassen sich noch einstellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022 
Die Qualität der Ware ist hochwertig. Die Erreichbarkeit nicht immer gegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Jetzt habe ich mich aber mal so richtig geärgert. Habe Schienenfarbe grau bestellt und weiß erhalten. Leider habe ich dies, wegen der starken Sonneneinstrahlung erst bemerkt, als das Plissee montiert war. Was nun?????? Leider habe ich nun 2 mit grauen und 1 mit weißer Schiene in einem Raum. Das ist sehr schade, da die Qualität wie immer sehr gut zu bewerten ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Verschärfung wird erstmal mit anderem Alu Profil raus geschickt ohne das man darüber in Kenntnis gesetzt wird und man sich hinterher Kümmern muss das es geändert wird. Unnötig so etwas zu machen also evtl. beim nächsten Mal gleich richtig.
Bewertung melden