rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
rollomeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

03.03.2023
Ich habe ein Plissee zum kleben für mein Velux Fachfenster im Bad bestellt. Entweder habe ich beim Anbringen etwas grundlegend falsch gemacht, was ich nicht glaube da sonst alles passt, oder man hat beim konstruieren einfach mal vergessen, dass Fenster auch Griffe haben. Man kann das Plissee nämlich unten nicht vollständig zuziehen, da der Griff im Weg ist (siehe Fotos)... Wie passiert sowas bei einem Plissee für 125€? Ansonsten wirkt das Material hochwertig und sieht gut aus. Wenn der Schlitz unten nicht wäre. Lieferung und Verpackung waren gut.

Bewertungen für rollomeister.de

EK

tolle Firma❣❣❣

Eine Firma, wie ich mir mehr davon in unserem Land wünschen würde❣ Toller Service, individuelle persönliche Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, informativer online Auftritt mit Erklär- und Produktvideos, zuverlässige Lieferung. Also, insgesamt rundum zufriedenstellend und sehr empfehlenswert.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt und gekennzeichnet ( Bei Bestellung mehrerer ähnlich großer Jalousien). Einfache Montage und supertolle Anleitung.
08.02.2024
gelungener Bestellvorgang, gute Qualität der Ware, erträgliche Lieferzeit, umsichtige Verpackung, etwas zu teuer
AL
Alfons L.
Spaichingen
25.01.2024
Lieferung nach Fertigung schnell und pünktlich. Sehr gute Qulität, schnelle und leichte Montage.
Tolles Produkt, ganz nach unseren Vorgaben, super Abwicklung und transparenter Service

Top Produkt

Top Bestellabwicklung mit guter Beratung
MW
Matthias W.
Bad Salzuflen
08.02.2024

Bestens

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
04.02.2024
Alles gut dokumentiert.
27.01.2024
Perfekt !!!
25.01.2024
31.12.2023
Ich hatte eigene Abmessungen angegeben. Deshalb deckten die Rollos sehr gut. Sie ließen sich auch gut anbringen und die Balkontür hat eine eigene seitliche Führung. Diese Rollos sind von hoher Qualität. Ich kann vergleichen, denn an zwei Fenstern haben wir ein anderes Produkt, was nicht so gut abdeckt und nicht so hohe Qualitat hat. Wir benötigen zwei weitere Rollos... die ich selbsverständlich wieder bei Rollomeister bestellen werde. Dauert einige Zeit, ist aber wirklich empfehlemswert gut!
28.12.2023

Zahlungsart

Vorab war Rechnungskauf möglich. Danach wurde jedoch per Email informiert, dass man per Vorlasse zahlen müsse. Ansonsten sind wir mit den Artikel sehr zufrieden.
20.01.2024
Musterbestellung War möglich und schnell anschließende Lieferung ohne Probleme. Das Material des Doppelrollos mit Kassette ist prima und war sicher verpackt.
VO
Volker O.
Lindenberg
06.01.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, Plissee passt ganz genau, gern wieder.
20.01.2024
Klasse Produkt. Unkomplizierte Abwicklung. Immer gerne wieder!
18.01.2024
1 a Qualität, problemlose Abwicklung der Bestellung