rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de
Bewertungen:

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rollomeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Plissee zum kleben für mein Velux Fachfenster im Bad bestellt. Entweder habe ich beim Anbringen etwas grundlegend falsch gemacht, was ich nicht glaube da sonst alles passt, oder man hat beim konstruieren einfach mal vergessen, dass Fenster auch Griffe haben. Man kann das Plissee nämlich unten nicht vollständig zuziehen, da der Griff im Weg ist (siehe Fotos)... Wie passiert sowas bei einem Plissee für 125€? Ansonsten wirkt das Material hochwertig und sieht gut aus. Wenn der Schlitz unten nicht wäre. Lieferung und Verpackung waren gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rollomeister.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Dachfenster-Plissee zum kleben

Ich habe ein Plissee zum kleben für mein Velux Fachfenster im Bad bestellt. Entweder habe ich beim Anbringen etwas grundlegend falsch gemacht, was ich nicht glaube da sonst alles passt, oder man hat beim konstruieren einfach mal vergessen, dass Fenster auch Griffe haben. Man kann das Plissee nämlich unten nicht vollständig zuziehen, da der Griff im Weg ist (siehe Fotos)... Wie passiert sowas bei einem Plissee für 125€? Ansonsten wirkt das Material hochwertig und sieht gut aus. Wenn der Schlitz unten nicht wäre. Lieferung und Verpackung waren gut.
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lief nicht so, wie es sollte

Rechnung sollte über crefo factoring kommen, stattdessen kam eine Zahlungserinnerung, welche über eine Woche mit der Post unterwegs war. Auch beim Lieferanten GLS hat es nicht gut geklappt. Sorry, aber das war jetzt in Summe zu viel und fällt einfach auf den Verkäufer zurück.
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht geliefert

Guten Tag, die Bestellung wurde leider nicht gar nicht geliefert. Daher müsste ich jetzt erst einmal nur wenige Sterne ve geben, gehe aber bei diesem Hersteller noch davon aus, dass das nur ein Versehen ist.
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit zu lang. Lieferung unvollständig.

Angegebene Versandzeit deutlich überschritten. Dann nur eine Teillieferung. Danach musste eine Frist gesetzt werden, um den fehlenden Artikel zu erhalten. Das muss besser gemacht werden.
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
17.07.2023
Sehr geehrter Rollomeisterkunde, wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der versehentliche Versand an uns und nicht direkt an Sie ist ärgerlich aber menschlich. Der verspätet eintreffende Schalter geht klar auf die Kappe unseres Lieferanten, dieser hätte uns bereits bei der Bestellung informieren müssen, dass er bei Ihnen aus dem Programm genommen wurde. Wir haben diesbezüglich auch noch einmal mit unserem Vorlieferanten Rücksprache gehalten. Wir hoffen Sie können die Jalousie nun einwandfrei nutzen und das Warten hat sich gelohnt.
PW
Peter W.
Keltern
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell nach der Bestellung. Leider wurde teilweise falsche Befestigung geliefert. Nach tel. und schriftlicher Reklamation erfolgte Ersatzlieferung der richtigen Teile.
Bewertung melden